Werder Vision Songcontest #69

Vorschlag Pascal: überdenk das ganze einfach noch so 2,3 Wochen.
ich bin mir sicher, DANN das du die IDEALE Lösung gefunden und alle sind glücklich!

dein letzter Geschmackstest...seid wann denn das :rolleyes:

ich werde mich bei #70 erst entscheiden, wenn die Regeln geklärt sind. Ist es nur der WOHNort, werde ich vllt aussetzen.

Wie wäre es, wenn jeder bei der Nominierung kurz schildert, was die Songauswahl mit dem persönlichen Thema an Bezug beinhaltet?

ach Pascal.... willst das nun wirklich fortsetzen????

Wie wärs, wenn du vor dem Reden einfach mal mit DENKEN anfängst.
Es interessiert keine Sau ob du dich entscheiden kannst oder nicht.
Nimm einfach was- oder lass es eben bleiben.
Ist das so schwer??

Musst du immer so um Aufmerksamkeit betteln?

@Flo: jaa, der Thread wird nur in pink beschrieben. Das haben wir eingeführt, weil Alex-Grün-Weiss sich dazu verpflichtet hat, nur noch mit Wham! bei Motti-Contests anzutreten ;)

ich werde mich bei #70 erst entscheiden, wenn die Regeln geklärt sind. Ist es nur der WOHNort, werde ich vllt aussetzen.

Wie wäre es, wenn jeder bei der Nominierung kurz schildert, was die Songauswahl mit dem persönlichen Thema an Bezug beinhaltet?

Beispiel für Wortsalat :lol: Ausdrücken wollte ich: Jeder soll einfach erläutern, warum gerade der Song zu diesem Thema gewählt wurde. Und es sollte natürlich eine plausible Erklärung sein.

ach Pascal.... willst das nun wirklich fortsetzen????

Wie wärs, wenn du vor dem Reden einfach mal mit DENKEN anfängst.
Es interessiert keine Sau ob du dich entscheiden kannst oder nicht.
Nimm einfach was- oder lass es eben bleiben.
Ist das so schwer??

Musst du immer so um Aufmerksamkeit betteln?

Du denkst anscheinend nicht, ich schon. Ich habe noch nie um Aufmerksamkeit gebettelt und auch diesmal nicht. Ich hasse es, dass ich hier die zehnfache Aufmerksamkeit eines Durchschnittsusers bekomme. Ich stelle eine simple Frage nach dem Schema ja oder nein, doch statt einer entsprechend kurzen Antwort mit kurzer Begründung bekomm ich von jedem einen mehr oder weniger passenden Kommentar, warum meine Frage unangemessen ist.
Behandelt mich doch einfach wie jeden anderen hier. Dafür wäre ich sehr dankbar. Oder braucht ihr jemanden zum volltrollen?

Back