dann würfel es aus!![]()
wenn mein letzter Geschmackstest ergebnislos bleibt, nehm ich die Münze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann würfel es aus!![]()

:applaus:
bitte kurz warten, ich hole mein popcorn!![]()

seit 0406 sein Unwesen treibt, habe ich eine Popcornmaschine unterm PC. :cool:![]()
seit 0406 sein Unwesen treibt, habe ich eine Popcornmaschine unterm PC. :cool:![]()

:thumb:wie das klingt "seit ich mein Unwesen treibe" ich werde vollgetrollt, doch das könnte jeden treffen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1909184:Waaah!!! Marktlücke! Eine USB Popcornmaschine!![]()

ich werde mich bei #70 erst entscheiden, wenn die Regeln geklärt sind. Ist es nur der WOHNort, werde ich vllt aussetzen.
Wie wäre es, wenn jeder bei der Nominierung kurz schildert, was die Songauswahl mit dem persönlichen Thema an Bezug beinhaltet?
Ausdrücken wollte ich: Jeder soll einfach erläutern, warum gerade der Song zu diesem Thema gewählt wurde. Und es sollte natürlich eine plausible Erklärung sein....
@Flo: jaa, der Thread wird nur in pink beschrieben. Das haben wir eingeführt, weil Alex-Grün-Weiss sich dazu verpflichtet hat, nur noch mit Wham! bei Motti-Contests anzutreten![]()

Könnt ihr das in #70 weiterbesprechen?

Könnt ihr das in #70 weiterbesprechen?

ach Pascal.... willst das nun wirklich fortsetzen????
Wie wärs, wenn du vor dem Reden einfach mal mit DENKEN anfängst.
Es interessiert keine Sau ob du dich entscheiden kannst oder nicht.
Nimm einfach was- oder lass es eben bleiben.
Ist das so schwer??
Musst du immer so um Aufmerksamkeit betteln?