Werder Vision Songcontest #69

Beispiel für Wortsalat :lol: Ausdrücken wollte ich: Jeder soll einfach erläutern, warum gerade der Song zu diesem Thema gewählt wurde. Und es sollte natürlich eine plausible Erklärung sein.

Würde ich so oder so machen. Das problem ist nur dann. Gibt es jemand der beweret ob die erklärung ausreichend ist? Wenn nein, was dann?

ist an sich ne gute idee aber macht das ganze mMn noch komplizierter :D

Ok, ich mach ihn auf. Einen Moment Geduld, bitte. Damit die Schwierigkeit nicht besteht, mach ich gleichzeitig den Auswerter. Es ist immer das nervigste, wenn es keinen gibt und dann noch XXII drängelt.:p

Lies mal oben nach pascal.
Alex hab ich auch grad einen mitgegeben, und Flo davor auch... und wie haben die reagiert?

Und nun schau mal nach, wie du reagierst.
Da wunderst du dich ehrlich noch?

Hier geht's ja ab. Und ich verpasse alles, weil ich eben unten war, um - kein Witz! - Popcorn zu holen.

@eisendieter: Gibt trotzsem Besseres von Anthrax.:zweifeln:

@0406: Wo ist dein Problem? Wenn dir jemand einen der Interpreten wegschnappt, musst du dich nicht mehr entscheiden. Ist doch easy.

@Alex: USB-Popcornmaschine. Sehr gut, will ich haben.

Behandelt mich doch einfach wie jeden anderen hier.

Dann verhalte dich auch wie jeder Andere hier.
Wenn es nicht um Aufmerksamkeit betteln ist, was dann?
Ich überlege auch zwischen 3 Liedern, frage das hier aber auch nicht ständig nach bzw. thematisiere das in sämtlichen Threads.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1909211:
:(:(:(:(:(:(:(:( Ich werd ausgegrenzt. Behandle mich normal!:mad:

Ach gutschi gutschi gutschi:knutsch:

Du denkst anscheinend nicht, ich schon. Ich habe noch nie um Aufmerksamkeit gebettelt und auch diesmal nicht. Ich hasse es, dass ich hier die zehnfache Aufmerksamkeit eines Durchschnittsusers bekomme. Ich stelle eine simple Frage nach dem Schema ja oder nein, doch statt einer entsprechend kurzen Antwort mit kurzer Begründung bekomm ich von jedem einen mehr oder weniger passenden Kommentar, warum meine Frage unangemessen ist.
Behandelt mich doch einfach wie jeden anderen hier. Dafür wäre ich sehr dankbar. Oder braucht ihr jemanden zum volltrollen?
Ich geb dir mal n Tipp: Reagiere nicht auf jeden Scheiß, der dir entgegen geworfen wird. Dann ist ganz schnell Ruhe.

*schnief*
Leute, ich ha ein Problem..... soll ich nun Richard Wagner nehmen?
Die Thomaner?
oder doch die Prinzen?
Fändet ihr TH nicht noch besser?
Oder och Rammstein?

verdammt.. HILFE!!!!

Du denkst anscheinend nicht, ich schon. Ich habe noch nie um Aufmerksamkeit gebettelt und auch diesmal nicht. Ich hasse es, dass ich hier die zehnfache Aufmerksamkeit eines Durchschnittsusers bekomme. Ich stelle eine simple Frage nach dem Schema ja oder nein, doch statt einer entsprechend kurzen Antwort mit kurzer Begründung bekomm ich von jedem einen mehr oder weniger passenden Kommentar, warum meine Frage unangemessen ist.
Behandelt mich doch einfach wie jeden anderen hier. Dafür wäre ich sehr dankbar. Oder braucht ihr jemanden zum volltrollen?

Warum schickst Du denn eigentlich jedem Zweiten hier Deine Vorschläge mit der Aufforderung, Dir bei der Auswahl zu helfen?

Back