Werder Vision Songcontest #69

Sehe es so wie Jarvis. Gab schon ganz andere, die mit großem Trara agekündigt haben, dass es ihr letzter Contest sei, nur um beim Nächsten mitzumachen. Und so macht ihr es werderfan0406 nur noch schwerer.

Dabei mit
Yellowcard - Fighting

:D
Vielleicht lasse ich mich auch erst in Glasgow live inspirieren und beglücke Dich erst im übernächsten Contest mit eines der beiden möglichen Bands. ;)
Ich würde so gerne mit **** ****** oder *** ****** antreten, aber damit würde ich ganz sicher rausfliegen. :(;)

lass dir von wrannjesch ja nichts sagen. der will sowieso nur, dass es auf versöhnungskuscheln hinausläuft.

lass dir von wrannjesch ja nichts sagen. der will sowieso nur, dass es auf versöhnungskuscheln hinausläuft.

Biete mich zum Versöhnungskuscheln mit Wrannjesch an. Der scheint mich eh geil zu finden und zu vermissen, hat mir letzte Runde eine Erinnerungsmail geschrieben, obwohl ich nicht teilgenommen habe. Dabei hätte er offen sagen können, dass er meine Nähe sucht.

das kommt davon, wenn der stümpernde spielleiter :D die teilnehmer nicht nach alphabet sortiert und ich nicht ewig zeit hatte, da jetzt jeden nick einzeln gegenzuprüfen. :O

sei lieber froh, dass dir überhaupt mal jemand schreibt! ;) :ugly:

äh.... Flo, wenn der Startpost schon Inhalt hätte, könnte ich schon rauskopieren und hören.... wie sonst auch...
Soll ich alles selber von Hand raussuchen?
:rolleyes:
Service-Wüste!

Back