Von mir würde es ja guten geben ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Witzig, ich dachte bevor man was postet guckt man erst nach, ob die Band schon war und mit welchen Titeln![]()
Na, man denkt ja nicht immer dran, ich gucke da auch nicht immer nach. Man muss auch nicht bei jedem Furz auf 0408 rumhacken.
Von mir würde es ja guten geben ...![]()

halte ich für unmöglich![]()

Vielleicht lasse ich mich auch erst in Glasgow live inspirieren und beglücke Dich erst im übernächsten Contest mit eines der beiden möglichen Bands.
Ich würde so gerne mit **** ****** oder *** ****** antreten, aber damit würde ich ganz sicher rausfliegen.![]()
lass dir von wrannjesch ja nichts sagen. der will sowieso nur, dass es auf versöhnungskuscheln hinausläuft.
die teilnehmer nicht nach alphabet sortiert und ich nicht ewig zeit hatte, da jetzt jeden nick einzeln gegenzuprüfen. :O

sei lieber froh, dass dir überhaupt mal jemand schreibt!![]()
![]()
Zitat von Melä;1896617:So, jetzt auch ein Video gefunden. Ich hoffe mal wieder, wie immer, dass man das Video bei euch auch gucken kannn...
Ich trete an mit: Bernhoft - C'mon Talk

Bei mir wird wahrscheinlich eher amerikanischer Gangsta-Rap
Aber hab mich noch auf nichts festgelegt, erstmal bisschen durchssuchen.

Bei mir wird wahrscheinlich eher amerikanischer Gangsta-Rap
Aber hab mich noch auf nichts festgelegt, erstmal bisschen durchssuchen.

Die hab ich ewig nicht gehört... Könnte die CDs mal wieder rauskramen.Sehe es so wie Jarvis. Gab schon ganz andere, die mit großem Trara agekündigt haben, dass es ihr letzter Contest sei, nur um beim Nächsten mitzumachen. Und so macht ihr es werderfan0406 nur noch schwerer.
Dabei mit
Yellowcard - Fighting