Werder Vision Songcontest #69

War nicht negativ gemeint .. ich mag eher die Serie als den Song, wobei schlecht ist der auch nicht.

@Wrannjesch: Nö, die Sachen die ich gut finde fliegen eh wieder alle raus. :p Wobei Seeed dürfte normalerweise sogar ins Finale kommen, mit denen bin ich immerhin schon mal 3. geworden. Außerdem hab ich momentan nur mobiles Internet, aber wenn man dann mal im Forum ist schaut man schon auch in den Contest mal rein, das Spielprinzip bleibt einfach genial.

Wow, du und Wintersun? Respekt! :beer: das gibt wieder Ostblock-Punkte.

...
Ausnahmsweise mal ein richtig guter Song von dir, aber glaubst du wirklich, dass der noch nicht gebracht worden wäre in #69 Runden?? = The Fratellis sind seit Runde 8 gesperrt! (Siegersong)

Witzig, ich dachte bevor man was postet guckt man erst nach, ob die Band schon war und mit welchen Titeln :rolleyes:

...
PS: Chronik ist bis zum Buchstaben E schon aktuell. Der Rest folgt nach der Runde/nach meinem Umzug. Danach mache ich wohl auch wieder mit!

Danke Broti! Hast ne Menge Arbeit mit dem Archiv!

dann muss ich mal mit dem sprechen, der mir das anschnackt.

und warum sollte ich mich lächerlich machen? nur weil mein Geschmack nicht deiner ist, hat das mit lächerlich nichts zu tun. Ich hatte eigentlich vor, diese Runde auszusetzen, wurde aber zur Teilnahme überredet.

....da is jetzt jemand anders Schuld? :eek:

Hmm, am Musikgeschmack liegt das nicht. Meist liegen deine Songs irgendwo zwischen 2,0 und 4,0... Chelsea Dagger womöglich sogar ne 4,5... ist aber ja gesperrt!
Eigentlich ist das "lächerlich" auf deine Äußerungen/ Aktionen/ Nichtabgaben etc. bezogen. Auch hier hast du "versprochen" bei normalen Runden nicht mehr mitzumachen. "Feierst" deinen Abschied in der letzten Runde und schwupp bist du hier schon wieder!

Zum x.Mal an dich: ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN...

in Bezug auf dieses Spiel: ERST Terminplan + Chronik checken, dann anmelden!

ich wurde überredet, teilzunehmen. was soll ich machen?

:D armes Opfer

Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass du dich leicht beeinflussen läßt.

auf alle Fälle sind Entscheidungen nichts für die Ewigkeit. Und ich wollte es einfach nochmal versuchen. Wenn ihr mir keine Chance geben wollt, bitte. Wenn ihr mir eine gebt, nehm ich sie an. Ich verstehe diese Diskussion ehrlich gesagt nicht. Oder habe ich in der letzten Runde gegen irgendeine Regel verstoßen?

@Wrannjesch: Nö, die Sachen die ich gut finde fliegen eh wieder alle raus. :p Wobei Seeed dürfte normalerweise sogar ins Finale kommen, mit denen bin ich immerhin schon mal 3. geworden. Außerdem hab ich momentan nur mobiles Internet, aber wenn man dann mal im Forum ist schaut man schon auch in den Contest mal rein, das Spielprinzip bleibt einfach genial.

http://www.youtube.com/watch?v=j_jj57yT8_Q&feature=related

Keine Ahnung ob und womit antrete.
Sicheres Halbfinalaus mit eines meiner Favoriten, Irish Folk als Einstimmung für das übernächste WE :beer: oder doch dunklen Country????
Das blöde Halbfinale sollte abgeschafft werden. Das würde vieles einfacher machen .... ;)

Back