Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
How I met your mother.Im Alternativ-Link sieht mans ja auch .. da wollte ich mal ganz schlau sein.
![]()
So what? Ich mag den Song.
Wobei Seeed dürfte normalerweise sogar ins Finale kommen, mit denen bin ich immerhin schon mal 3. geworden. Außerdem hab ich momentan nur mobiles Internet, aber wenn man dann mal im Forum ist schaut man schon auch in den Contest mal rein, das Spielprinzip bleibt einfach genial.Drück mal die Daumen, dass wir nicht im selben Finale stehen.![]()
das gibt wieder Ostblock-Punkte....
Ausnahmsweise mal ein richtig guter Song von dir, aber glaubst du wirklich, dass der noch nicht gebracht worden wäre in #69 Runden?? = The Fratellis sind seit Runde 8 gesperrt! (Siegersong)

...
PS: Chronik ist bis zum Buchstaben E schon aktuell. Der Rest folgt nach der Runde/nach meinem Umzug. Danach mache ich wohl auch wieder mit!
dann muss ich mal mit dem sprechen, der mir das anschnackt.
und warum sollte ich mich lächerlich machen? nur weil mein Geschmack nicht deiner ist, hat das mit lächerlich nichts zu tun. Ich hatte eigentlich vor, diese Runde auszusetzen, wurde aber zur Teilnahme überredet.
Hmm, am Musikgeschmack liegt das nicht. Meist liegen deine Songs irgendwo zwischen 2,0 und 4,0... Chelsea Dagger womöglich sogar ne 4,5... ist aber ja gesperrt!
Eigentlich ist das "lächerlich" auf deine Äußerungen/ Aktionen/ Nichtabgaben etc. bezogen. Auch hier hast du "versprochen" bei normalen Runden nicht mehr mitzumachen. "Feierst" deinen Abschied in der letzten Runde und schwupp bist du hier schon wieder!
Zum x.Mal an dich: ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN...
in Bezug auf dieses Spiel: ERST Terminplan + Chronik checken, dann anmelden!
ich wurde überredet, teilzunehmen. was soll ich machen?
armes Opferarmes Opfer
Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass du dich leicht beeinflussen läßt.
darum ging es doch jetzt gar nicht 
darum ging es doch jetz gar nicht
![]()
@Wrannjesch: Nö, die Sachen die ich gut finde fliegen eh wieder alle raus.Wobei Seeed dürfte normalerweise sogar ins Finale kommen, mit denen bin ich immerhin schon mal 3. geworden. Außerdem hab ich momentan nur mobiles Internet, aber wenn man dann mal im Forum ist schaut man schon auch in den Contest mal rein, das Spielprinzip bleibt einfach genial.