Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Harper & Flo: 'Einfg'-Taste löst euer Problem.

da ich keine direktquali habe muss es irgendein titel von hüsker dü sein, bei dem die melodie nicht zu sehr unter dem (wertvollen) krach versteckt ist. "books about ufo's", "divide and conquer" oder "don't want to know if you are lonely".![]()

Im Alternativ-Link sieht mans ja auch .. da wollte ich mal ganz schlau sein. 
:thumb:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1895806:
ich mach doch weiter mit.
:wuerg:
Du machst dich hier seit Wochen so lächerlich
:wuerg:
Du machst dich hier seit Wochen so lächerlich
Ausnahmsweise mal ein richtig guter Song von dir, aber glaubst du wirklich, dass der noch nicht gebracht worden wäre in #69 Runden?? = The Fratellis sind seit Runde 8 gesperrt! (Siegersong)
PS: Chronik ist bis zum Buchstaben E schon aktuell. Der Rest folgt nach der Runde/nach meinem Umzug. Danach mache ich wohl auch wieder mit!
so, ich mach auch mit
mit achim reichel und fliegende pferde
http://grooveshark.com/#/s/Fliegende+Pferde/2HhlqX?src=5

danke
jetzt darf ich nur nicht im hf rausfliegen, auch wenn der titel mit fliegen zu tun hat....

ich hatte ja vor ein paar Runden auch Achim Reichel am Start - leider mit mäßigen Resultaten![]()

How I met your mother.Im Alternativ-Link sieht mans ja auch .. da wollte ich mal ganz schlau sein.
![]()
und warum sollte ich mich lächerlich machen? nur weil mein Geschmack nicht deiner ist, hat das mit lächerlich nichts zu tun. Ich hatte eigentlich vor, diese Runde auszusetzen, wurde aber zur Teilnahme überredet.