Werder Vision Songcontest #69

da ich keine direktquali habe muss es irgendein titel von hüsker dü sein, bei dem die melodie nicht zu sehr unter dem (wertvollen) krach versteckt ist. "books about ufo's", "divide and conquer" oder "don't want to know if you are lonely". :confused:

Bin dabei, weiss aber noch gar nicht, was ich mit meiner DQ bringen soll ^^ Equilibrium war nocht gar nicht dabei... naja mal schaun, wird auf jeden Fall in die Richtig gehen.

Equilibrium war meine ich vor ein paar Runden schonmal dabei. Bin aber nicht ganz sicher mit welchem Song.
Um genau zu sein in Runde #67 mit "Kurzes Epos"

ohh stimmt... hab ich jetzt in der Liederchronik ganz übersehen und ich hatte auch noch Punkte dafür gegeben... naja gut das ich noch gesagt hab das ich nur in die Richtung gehen wollte :D

Edit:
so mein Beitrag für diese Runde:

Mithotyn - Chariot of power

Im übrigen seh ich gerade das noch 2 Leute für die Bewertung des HF fehlen richtig? Also eins könnte ich übernehmen.

:wall: :wuerg: :lol: Du machst dich hier seit Wochen so lächerlich

Ausnahmsweise mal ein richtig guter Song von dir, aber glaubst du wirklich, dass der noch nicht gebracht worden wäre in #69 Runden?? = The Fratellis sind seit Runde 8 gesperrt! (Siegersong)

PS: Chronik ist bis zum Buchstaben E schon aktuell. Der Rest folgt nach der Runde/nach meinem Umzug. Danach mache ich wohl auch wieder mit!

:wall: :wuerg: :lol: Du machst dich hier seit Wochen so lächerlich

Ausnahmsweise mal ein richtig guter Song von dir, aber glaubst du wirklich, dass der noch nicht gebracht worden wäre in #69 Runden?? = The Fratellis sind seit Runde 8 gesperrt! (Siegersong)

PS: Chronik ist bis zum Buchstaben E schon aktuell. Der Rest folgt nach der Runde/nach meinem Umzug. Danach mache ich wohl auch wieder mit!

dann muss ich mal mit dem sprechen, der mir das anschnackt.

und warum sollte ich mich lächerlich machen? nur weil mein Geschmack nicht deiner ist, hat das mit lächerlich nichts zu tun. Ich hatte eigentlich vor, diese Runde auszusetzen, wurde aber zur Teilnahme überredet.

und warum sollte ich mich lächerlich machen? nur weil mein Geschmack nicht deiner ist, hat das mit lächerlich nichts zu tun. Ich hatte eigentlich vor, diese Runde auszusetzen, wurde aber zur Teilnahme überredet.

Hmm, am Musikgeschmack liegt das nicht. Meist liegen deine Songs irgendwo zwischen 2,0 und 4,0... Chelsea Dagger womöglich sogar ne 4,5... ist aber ja gesperrt!
Eigentlich ist das "lächerlich" auf deine Äußerungen/ Aktionen/ Nichtabgaben etc. bezogen. Auch hier hast du "versprochen" bei normalen Runden nicht mehr mitzumachen. "Feierst" deinen Abschied in der letzten Runde und schwupp bist du hier schon wieder!

Zum x.Mal an dich: ERST DENKEN, DANN SCHREIBEN...

in Bezug auf dieses Spiel: ERST Terminplan + Chronik checken, dann anmelden!

Back