:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
12 Punkte!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich bin natürlich auch dabei. Hab aber noch überhaupt keine ahnung mit was ich antreten könnte
Entweder gibs richtig auf die mütze oder was ganz ruhiges
Übrigens würde ich mich als aussenstehender anbieten, wenn (!) ich irgendwann mal nicht das hf überstehe :d
wehe ihr gebt mir extra schlechte noten, nur damit ihr nen freiwiligen habt![]()
Judas Priest - Turbo Lover
Link folgt morgen
:wuerg::stirn:

:zweifeln::wuerg::stirn:
Wie kannst du nur....ich wollte doch.
Und dann so ein Lied, was gut, aber nichts halbes und nichts ganzes ist und grade deswegen gut wegkommen könnte. Dann trau dich doch wenigstens was Richtiges zu bringen.

DAS ist aber sowas von was Richtiges![]()
:zweifeln::wuerg::stirn:
Wie kannst du nur....ich wollte doch.
Und dann so ein Lied, was gut, aber nichts halbes und nichts ganzes ist und grade deswegen gut wegkommen könnte. Dann trau dich doch wenigstens was Richtiges zu bringen.
...

:d
ich hatte auch was von ihm auf der liste, aus nostrodamus. :grinsen:

was hättest du gebracht?
Zitat von Eugene:Von mir: Sepultura - Ratamahatta
Wie jetzt???
Denkt euch, ich wäre Maradona und ihr argentinische Journalisten!

zur abwechslung mal was kuschliges?![]()

Hmhn...
Sepultura! :thumb:
Roots-Album... :O
---
Ich trete mit dem Song des Jahres 2011 an: Destruction - Day Of Reckoning![]()

Ich hätte, falls ich irgendwann nochmal eine DQ innegehabt und mich für Judas Priest entschieden hätte Painkiller gebracht. Ansonsten Between the Hammer and the Anvil oder Some Heads Are Gonna Roll.
Macht keinen scheiß. Priest sind eine der größten Bands überhaupt.
Ansonsten hatte ich überlegt, letzte Runde was von Halford solo zu bringen. Das mache ich dann diese auch nicht. Naja, einer der nächsten Durchgänge.
(Achja, ich habe nichts gegen Nostradamus. Gutes Album.)