Werder Vision Songcontest #67

Ich bin natürlich auch dabei. Hab aber noch überhaupt keine Ahnung mit was ich antreten könnte :confused:

Entweder gibs richtig auf die Mütze oder was ganz ruhiges :ugly:

Übrigens würde ich mich als Aussenstehender anbieten, wenn (!) ich irgendwann mal nicht das HF überstehe :D

Wehe ihr gebt mir extra schlechte Noten, nur damit ihr nen Freiwiligen habt :p

Judas Priest - Turbo Lover

Link folgt morgen

:zweifeln::wall::wuerg::stirn::wall::wall::wall:

Wie kannst du nur....ich wollte doch.

Und dann so ein Lied, was gut, aber nichts halbes und nichts ganzes ist und grade deswegen gut wegkommen könnte. Dann trau dich doch wenigstens was Richtiges zu bringen.

Auch das noch. Denkt euch, ich wäre Maradona und ihr argentinische Journalisten!

Ich hätte, falls ich irgendwann nochmal eine DQ innegehabt und mich für Judas Priest entschieden hätte Painkiller gebracht. Ansonsten Between the Hammer and the Anvil oder Some Heads Are Gonna Roll.

Macht keinen scheiß. Priest sind eine der größten Bands überhaupt.

Ansonsten hatte ich überlegt, letzte Runde was von Halford solo zu bringen. Das mache ich dann diese auch nicht. Naja, einer der nächsten Durchgänge.

(Achja, ich habe nichts gegen Nostradamus. Gutes Album.)

Ich hätte, falls ich irgendwann nochmal eine DQ innegehabt und mich für Judas Priest entschieden hätte Painkiller gebracht. Ansonsten Between the Hammer and the Anvil oder Some Heads Are Gonna Roll.

Macht keinen scheiß. Priest sind eine der größten Bands überhaupt.

Ansonsten hatte ich überlegt, letzte Runde was von Halford solo zu bringen. Das mache ich dann diese auch nicht. Naja, einer der nächsten Durchgänge.

(Achja, ich habe nichts gegen Nostradamus. Gutes Album.)

Mit Turbo Lover verbinde ich allerhand Erinnerungen incl. an ein Live Konzert in den späten 80ern.

Back