Werder Vision Songcontest #67

Ach, da bist du ja. Du hast den anderen verraten was ich nehmen wollte! :wild::D

Genau. Ich konnte es nicht zulassen, dass du den ganzen Ruhm einfährst! :cool:

Oh Man, das wird ja ne nette Runde. :)
Aber von dexter ist man ja nur gutes gewohnt :knutsch::D

Das gilt natürlich auch für einen Herrn Torbinsky. Und wo wir grad davon sprechen, wo steckt eigentlich Quorthon? :D

Dieses Jahr hab ich nur Tito&Tarantula gesehen.

Ouh, dieses Jahr ist bei mir recht gut gelaufen. Wenn ich das jetzt alles aufzählen müsste...

Big 4 auf Schalke und Wacken waren definitiv ganz große Dinger! :)

@Olli: Siehste mal. Knorkator fand ich auch richtig geil (lustigstes Konzert ever ;)), und den Rest hab ich nichtmal gesehen. Ok, Frei.Wild so halb, weil wir wegen Helloween warteten, aber Slime und Betontod gar nicht. Braucht man auch nicht auf'm Wacken. ;)

@Olli: Siehste mal. Knorkator fand ich auch richtig geil (lustigstes Konzert ever ;)), und den Rest hab ich nichtmal gesehen. Ok, Frei.Wild so halb, weil wir wegen Helloween warteten, aber Slime und Betontod gar nicht. Braucht man auch nicht auf'm Wacken. ;)
:tnx: Knorkator war ziemlich geil, aber auch schon ein halbes Sportprogramm, jede Minute kam ein neuer Crowdsurfer. Geil fand ich am Ende: "Und jetzt alle mal die Füße nach oben!", guckst du zur Seite und auf einmal haben da wirklich voll viele ihre Füße nach oben gestreckt :lol:

Back