Mit Turbo Lover verbinde ich allerhand Erinnerungen incl. an ein Live Konzert in den späten 80ern.
Zur Rache an dir nehme ich gleich die Kassierer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Turbo Lover verbinde ich allerhand Erinnerungen incl. an ein Live Konzert in den späten 80ern.
Ach, da bist du ja. Du hast den anderen verraten was ich nehmen wollte! :wild:![]()
Oh Man, das wird ja ne nette Runde.
Aber von dexter ist man ja nur gutes gewohnt![]()

Zur Rache an dir nehme ich gleich die Kassierer.

Und wo wir grad davon sprechen, wo steckt eigentlich Quorthon?![]()

Du hast Priest in den 80ern live gesehen? Geil!
Ich "nur" 2011...
Aber, es war das beste Konzert, was ich je gesehen hab!
Ernst oder Ironie? :eek:Du hast Priest in den 80ern live gesehen? Geil!
Ich "nur" 2011...
Aber, es war das beste Konzert, was ich je gesehen hab!

Ernst oder Ironie? :eek:
Ich hab's zwar nur von der Leinwand außerhalb mitbekommen, aber naja... ist ja eh nicht so mein Fall![]()
![]()

Klaro!
Ich würd's mir echt wünschen, dass sie den Gig als DVD raus bringen. Das würd einfach nur passen.
Nö, das hast du ja auch vollkommen rechtVoller Ernst. Aber du bist ja auch nicht so'n wirklicher Metalhead, von daher wirst du das nicht so beurteilen, wie andere das machen. Und das mein ich jetzt nichtmal böse.![]()

Dieses Jahr hab ich nur Tito&Tarantula gesehen.

), und den Rest hab ich nichtmal gesehen. Ok, Frei.Wild so halb, weil wir wegen Helloween warteten, aber Slime und Betontod gar nicht. Braucht man auch nicht auf'm Wacken. 
Big 4 auf Schalke und Wacken waren definitiv ganz große Dinger!![]()

Stierchen wird wohl das WE nicht on kommen können- daher hat sie mich gebeten ihren Song zu posten.
Stierchens Song
Wum- Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze

Dafür beneide ich dich.Ich hatte hauptsächlich nur kleine Gigs in Bochum oder Dortmund.
Höhepunkt war natürlich Maiden in Oberhausen.![]()

@Olli: Siehste mal. Knorkator fand ich auch richtig geil (lustigstes Konzert ever), und den Rest hab ich nichtmal gesehen. Ok, Frei.Wild so halb, weil wir wegen Helloween warteten, aber Slime und Betontod gar nicht. Braucht man auch nicht auf'm Wacken.
![]()
Knorkator war ziemlich geil, aber auch schon ein halbes Sportprogramm, jede Minute kam ein neuer Crowdsurfer. Geil fand ich am Ende: "Und jetzt alle mal die Füße nach oben!", guckst du zur Seite und auf einmal haben da wirklich voll viele ihre Füße nach oben gestreckt 
@Olli: Siehste mal. Knorkator fand ich auch richtig geil (lustigstes Konzert ever), und den Rest hab ich nichtmal gesehen. Ok, Frei.Wild so halb, weil wir wegen Helloween warteten, aber Slime und Betontod gar nicht. Braucht man auch nicht auf'm Wacken.
![]()
:zweifeln:Was haben Slime und Betontod da verloren? Whatever, ich fands gut...Was haben Frei.Wild eigentlich aufm Wacken verloren?:zweifeln: