Werder Vision Song Contest #320 - Resurrection Contest

So, Freunde... die Songs kommen gleich... ich muss nur noch gerade etwas machen... Die nette Dame auf meinem Avatar hat gerade das Wohnzimmer kreativ "verschönert"...

So, Freunde... es freut mich SEHR, so viele alte, bekannte Gesichter nach so laaaaaaanger Zeit mal wieder an Bord haben zu dürfen. Sehr schönes Ding!

Schade finde ich es persönlich, dass Mister "Wir spielen die Runde alleine und ich bekomme Deinen 12er" sich nicht mehr gerührt hat - that's life. :)

Ich prüfe nun kurz nochmal alles und dann gibt es Musik auf die Ohren. :)

Danke für's Zusammenstellen, aber ich muss jetzt doch mal eine (vermutlich alte?) Diskussion aufmachen: MMn geht bei der Überführung in eine Spotify-Playlist die "Seele" einiger Songversionen verloren. Zumindest gehe ich davon aus, dass hier - neben mir - auch einige andere Teilnehmer bewusst die TV- oder Live-Versionen eingereicht haben. Allein beim ersten durchskippen hab ich schon 3 Songs gefunden, die ich auf YouTube und Spotify komplett anders bewerten würde.

Danke für's Zusammenstellen, aber ich muss jetzt doch mal eine (vermutlich alte?) Diskussion aufmachen: MMn geht bei der Überführung in eine Spotify-Playlist die "Seele" einiger Songversionen verloren. Zumindest gehe ich davon aus, dass hier - neben mir - auch einige andere Teilnehmer bewusst die TV- oder Live-Versionen eingereicht haben. Allein beim ersten durchskippen hab ich schon 3 Songs gefunden, die ich auf YouTube und Spotify komplett anders bewerten würde.

Danke für diesen Einwurf. Ist sicherlich Ansichtssache - sehe ich aber genauso. Das videotechnische Element von Musik kann eine Menge ausmachen. Was meinen eigenen Song betrifft, kann ich jedenfalls sagen, dass er sonst niemals diese Wucht auf mich entwickelt hätte, wenn ich ihn einfach nur irgendwo gehört hätte.

Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber das ist mir egal. Ich erstelle mir die Playlist, damit ich die Songs mehr als 1x anhören kann. Die Liste teile ich gerne. Wenn jemand einen „Fehler“ entdeckt, mit passendem Austauschkandidaten, dann bitte her damit.
Die Bewertung nehme ich immer anhand der YouTube Einreichungen vor. Eine Playlist wäre hier hilfreich.
Wenn das nicht „okay“ ist, verzichte ich zukünftig darauf die Liste hier zu veröffentlichen.

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, die Woche war so unendlich stressig und ich habe es jetzt erst geschafft, mich hier drum zu kümmern. Auch, wenn es natürlich offensichtlich wäre, welcher mein Song ist, darf ich noch rein? Büdde, büdde?

Back