Du musst dein Lied per PN anmelden...Als Motto Wettbewerb "mit Uhrzeit"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst dein Lied per PN anmelden...Als Motto Wettbewerb "mit Uhrzeit"
Ich kenne alleIs ja verrückt, da sind Leute bei, die nichtmal ich kenne!
Gefällt mir, bin auch dabei und reich irgendne Scheise ein!
Und freue mich auf die Runde!Bin ja nicht soooo lange dabei!Ich kenne alleUnd freue mich auf die Runde!

Meiner auch. Aber dann habe ich gemerkt, dass es mein Song ist.Mein 12er ist schonmal ziemlich sicher
Danke für's Zusammenstellen, aber ich muss jetzt doch mal eine (vermutlich alte?) Diskussion aufmachen: MMn geht bei der Überführung in eine Spotify-Playlist die "Seele" einiger Songversionen verloren. Zumindest gehe ich davon aus, dass hier - neben mir - auch einige andere Teilnehmer bewusst die TV- oder Live-Versionen eingereicht haben. Allein beim ersten durchskippen hab ich schon 3 Songs gefunden, die ich auf YouTube und Spotify komplett anders bewerten würde.
Danke für's Zusammenstellen, aber ich muss jetzt doch mal eine (vermutlich alte?) Diskussion aufmachen: MMn geht bei der Überführung in eine Spotify-Playlist die "Seele" einiger Songversionen verloren. Zumindest gehe ich davon aus, dass hier - neben mir - auch einige andere Teilnehmer bewusst die TV- oder Live-Versionen eingereicht haben. Allein beim ersten durchskippen hab ich schon 3 Songs gefunden, die ich auf YouTube und Spotify komplett anders bewerten würde.
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber das ist mir egal. Ich erstelle mir die Playlist, damit ich die Songs mehr als 1x anhören kann. Die Liste teile ich gerne. Wenn jemand einen „Fehler“ entdeckt, mit passendem Austauschkandidaten, dann bitte her damit.Danke für's Zusammenstellen, aber ich muss jetzt doch mal eine (vermutlich alte?) Diskussion aufmachen: MMn geht bei der Überführung in eine Spotify-Playlist die "Seele" einiger Songversionen verloren. Zumindest gehe ich davon aus, dass hier - neben mir - auch einige andere Teilnehmer bewusst die TV- oder Live-Versionen eingereicht haben. Allein beim ersten durchskippen hab ich schon 3 Songs gefunden, die ich auf YouTube und Spotify komplett anders bewerten würde.
Gibt es auch eine Youtubeliste ? Falls nicht muss ich jeden Song einzeln anklicken.
Lg EFO