Werder Vision Song Contest #213

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grundsaetzlich finde ich das nicht schlecht. Allerdings hast Du dann wieder ne Ungerechtigkeit drin, von wegen "letztes Mal hats doch auch keiner bemerkt, und bei mir guckt man immer doppelt drauf". Ich finde diese ganze Diskussion voellig ueberfluessig. Jarvis hat sich richtig verhalten, weil es immer schon so lief hier. Dass man mal was uebersehen kann passiert, und ist ganz sicher nicht Jarvis' alleiniges Verschulden. Wenn man sich auf einer vernuenftigen kommunikativen Ebene begegnet waere, und nicht wie irre hier wegen eines anonymen Onlinespiels so abgehen wuerde, haette man bestimmt auch einvernehmlich ne Loesung gefunden - so wie es eben immer schon lief hier in der Vergangenheit - oder eben einfach ne Runde aussetzt - so what?! Finde es muss nicht alles reglementiert werden, da der Spielleiteraufwand eh schon sehr hoch ist. Kann man ja zur naechsten Runde abstimmen lassen oder so.

Edit: Danke fuer die Energie und Nerven, die Du hier aktuell reinsteckst, lieber @Jarvis :knutsch:

Ach freunde, das hier übernehme ich auf den 214er.. Bitte keine Komplikationen! Danke ^^

Hmmm... Kann mich für den 12er nicht entscheiden :denk::denk:

Das Problem hatte ich glaub ich noch nie :D

Punkte abgegeben.

Contest war durchaus hörbar.. Habe bei der Punktevergabe auch diverse Richtungen bedacht ,)

Back