Welche Sonne überhaupt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vorschläge für Protagonisten?Jarvis versprach Unterhaltungsprogramm, wir bekamen Unterhaltungsprogramm.
Danke und reicht, Teil 2 bzw. 3 muss nicht folgen. Fortsetzungen sind auch immer lahm. Fordere jetzt mal ne Lovestory.

habe ich nach bestandener Prüfung und Ausbildung auch erstmal gemacht hahaWann war das?Das hierhabe ich nach bestandener Prüfung und Ausbildung auch erstmal gemacht haha
Das hierhabe ich nach bestandener Prüfung und Ausbildung auch erstmal gemacht haha

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch!Gestern haha
Musste bis 16:00 in der Schule hocken, um die Noten zu erfahren

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ich feiere meinen Schulabschluss bis heute noch.![]()

Glückwunsch und Prost! Jetzt ist ja ein langes WE, mach was draus!Gestern haha
Musste bis 16:00 in der Schule hocken, um die Noten zu erfahren

Ich feiere meinen Schulabschluss bis heute noch.![]()

Fordere jetzt mal ne Lovestory.

Dafür ist hier mehr Niewooh...Zumindest oftmals!War das jetzt mein Stichwort ...?![]()
Da habt Ihr mir bei den ersten Contests mit der vermeintlichen Harmonie, die ich aus dem Schalker so nicht kannte, aber ganz schön was vorgemacht![]()

Hab ich gesagt,dass meiner gut war?Ich nicht - dafür war der viel zu schlecht
Wobei... Der Abschluss an sich nicht - nur der Abgang dann 1,5 Jahre später ohne Abizulassung...![]()

b) Ich oder eine eventuelle Jury können Dinge übesehen, was anderen Usern nach Veröffentlichung der Liste auffallen kann. Ist die Liste zum Voting freigegeben, kann man 24 Stunden gegen einen Song Einspruch erheben(z.B. "War bereits in Contest Nr. X"). Dann hat der betroffene User einige Stunden Zeit, einen neuen Song einzureichen - ansonsten setzt man aus. Nach dieser Frist gelten alle Songs als endgültig zugelassen, selbst wenn anschließend noch "Verstöße" festgestellt werden