Danke! Das Video auf der Werderseite lädt irgendwie nicht, da kam das gerade recht.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Das Video auf der Werderseite lädt irgendwie nicht, da kam das gerade recht.blöde zusammenfassung. Die zig Großchancen gar nicht gezeigt.

blöde zusammenfassung. Die zig Großchancen gar nicht gezeigt.

http://www.werder.de/de/aktuell/news/u23/20162017/news/fanhinweise-lotte-28072016/Heimfans:
Für die Fans des SV Werder Bremen, die mit dem Auto anreisen, stehen die Parkplätze P 3 und P 4 zur Verfügung. Über das Tor 2 gelangen die Werder-Anhänger dann in den Sitzplatzbereich der Blöcke 52 bis 44. Der Stehplatzbereich ist nicht geöffnet. Ein Ticket für den Sitzplatzbereich kostet 10 Euro (5 Euro ermäßigt). Für die Mitglieder des SV Werder Bremen wird es zudem wie gewohnt das Kontingent an Mitgliederfreikarten geben.
).Ja, ich werd da sein. Falls ich rausbekomme wo man die tickets kauftIst hier aus diesem Kreis jemand gleich im Weserstadion? Ich fahre gleich mit meinem Sohn, einem Freund von ihm und meiner Tochter hin (wenn die bis zur Abfahrt mit ihrem Geschminke fertig sein sollte).

Unsere U23 war eigentlich die bessere Mannschaft mit mehr Spielanteilen und einem deutlichen Chancenplus. Das Spiel ist einfach dumm gelaufen. Werder hatte in der ersten Halbzeit drei hochkarätige Chancen. Lotte nur eine, aber die führte zum 0:1. Dann noch die frühe rote Karte. Auch mit 10 Mann war Werder in der zweiten Halbzeit dem Ausgleich lange näher als Lotte dem 0:2. Vor der Truppe brauchen unsere Profis im Pokal aber wirklich keine Angst zu haben.Beeindruckende Frühform der U23 gegen einen Aufsteiger...![]()