Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie wird denn jetzt Werders Platz in der RL Nord belegt? Bleibt Cloppenburg als Drittletzter drin?![]()

Wie wird denn jetzt Werders Platz in der RL Nord belegt? Bleibt Cloppenburg als Drittletzter drin?![]()
So sehr ich mich für Werders U23 freue, so sehr tut es mir für die Gladbacher leid. Echt ungerecht, wenn man als Meister der eigenen Liga in der Verlängerung den Aufstieg verpasst (und noch bitterer für Saarbrücken, die im Elfmeterschießen rausgeschmissen wurden). Völlig bekloppte Regelung - und das nur, weil die Bayern unbedingt eine eigene RL haben müssen.![]()

Top! Glückwunsch! Hätte nicht gedacht, dass man so schnell wieder aufsteigt.

Icxh hätte die Warnung beherzigen sollen.War das hier schon? Video vom 1:0
Achtung laut
https://www.facebook.com/WerderBremenU23/videos/888256081228126/

Ich glaub` ich bin blind, gibt`s denn nirgendwo eine Zusammenfassung von dem Spiel ? Bei N3 oder WDR kann ich nichts finden.
Ich glaub` ich bin blind, gibt`s denn nirgendwo eine Zusammenfassung von dem Spiel ? Bei N3 oder WDR kann ich nichts finden.
Vom Hinspiel gab es am Tag danach eine Zusammenfassung beim DFB TV. Früher würde ich da nichts erwarten (evt. heute Abend im Sportclub auf N3)
Auf Werder TV wirds doch sicherlich eine geben. Nach dem Hinspiel gab es auch eine.

aber das kostet doch Geld ?![]()