Werder U23 Spieltagsthread

Herzlichen Glückwunsch an die 2. . Dies erhöht nun die Kaderbreite für die Bundesligamannschaft in jeder Hinsicht, sogar einen Eratztrainer haben wir parat. Obwohl ich Viktor nächste Saison die Daumen drücke.

Dicke Gratulation auch noch von meiner Seite !!!! :daumen::schal:

Da kann man sich bei diesem schwierigen Modus echt was drauf einbilden !!! Für die weitere Entwicklung der jungen Spieler natürlich auch super !

morgen ist saisonstart für die u23, gegner ist der aufsteiger sportfreunde lotte. anpfiff ist um 14 uhr. gespielt wird im weserstadion.

:popcorn:

Heimfans:
Für die Fans des SV Werder Bremen, die mit dem Auto anreisen, stehen die Parkplätze P 3 und P 4 zur Verfügung. Über das Tor 2 gelangen die Werder-Anhänger dann in den Sitzplatzbereich der Blöcke 52 bis 44. Der Stehplatzbereich ist nicht geöffnet. Ein Ticket für den Sitzplatzbereich kostet 10 Euro (5 Euro ermäßigt). Für die Mitglieder des SV Werder Bremen wird es zudem wie gewohnt das Kontingent an Mitgliederfreikarten geben.
http://www.werder.de/de/aktuell/news/u23/20162017/news/fanhinweise-lotte-28072016/

Ist hier aus diesem Kreis jemand gleich im Weserstadion? Ich fahre gleich mit meinem Sohn, einem Freund von ihm und meiner Tochter hin (wenn die bis zur Abfahrt mit ihrem Geschminke fertig sein sollte:motz:).

Es handelt sich um ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Ich hoffe nur, dass Werder das Spiel nicht gleich wieder in den Sand setzt und damit von Anfang an wieder auf einem Abstiegsplatz steht. Und es sollte schon die bestmögliche Aufstellung sein. Die Lizenzspieler-Truppe spielt immerhin noch nicht.

"So ist Fußball. Es ist noch genügend Zeit - es gibt noch viele Spiele", würde der bestmögliche Cheftrainer der Profis mantraartig wiederholen.

Beeindruckende Frühform der U23 gegen einen Aufsteiger...:heul:
Unsere U23 war eigentlich die bessere Mannschaft mit mehr Spielanteilen und einem deutlichen Chancenplus. Das Spiel ist einfach dumm gelaufen. Werder hatte in der ersten Halbzeit drei hochkarätige Chancen. Lotte nur eine, aber die führte zum 0:1. Dann noch die frühe rote Karte. Auch mit 10 Mann war Werder in der zweiten Halbzeit dem Ausgleich lange näher als Lotte dem 0:2. Vor der Truppe brauchen unsere Profis im Pokal aber wirklich keine Angst zu haben.

Back