Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Hi Leute, hab das Away Originaltrikot einmal in S und einmal in XXL, ohne Werbung selbstverständlich...falls Interesse besteht könnt ihr euch gern per pn melden :)

Trikots können auch abgeholt werden!

Gruß

:) Ich trage normalerweise L und hatte nur noch die Möglichkeit sie in S und XXL zu bekommen. S ist von der länge zu kurz und in XXL schwimme ich. Bin auch bereit gegen ein Größe L Trikot an dem ebenfalls noch das Etikett dran ist zu Tauschen

mal ne andere frage, habe gerade noch ein trikot ohne sponsor bestellt.
dauert das beflockt wirklich 14 tage oder geht es schneller?

Ich habe mir vor kurzem auch ein Heimtrikot mit einem Spielerflock gekauft. Nach der Bestellung dauerte es etwa fünf Werktage, bis ich es erhielt. Also nein, solange dauert das nicht.;)

Scheint reine Glückssache zu sein - ich hab mehr als 4 Wochen gewartet und mehrfach nachfragen müssen.
War beim Fanshop

Laut fanshop sollten gestern die trikots nur noch mit sponsor zu kaufen sein. Ich war aber gestern da und die hatten nur welche ohne. Also musste ich eins ohne kaufen :(

Warum hast du nicht noch ein paar Wochen gewartet? Irgendwann wird es die Trikots sicherlich auch mit Sponsorenlogo geben.

Scheint reine Glückssache zu sein - ich hab mehr als 4 Wochen gewartet und mehrfach nachfragen müssen.
War beim Fanshop

Ich habe mein Trikot bestellt. War innerahlb von fünf Werktagen inkl. Flock bei mir. Natürlich ohne Wiesenhof (ich hatte vorher angefragt).

Ich habe gehört, dass man die Trikots auch weiterhin ohne Sponsor bekommt, weil man damit vermeiden will, dass es beim Trikotverkauf Einbrüche gibt.

:D Echt? Das fände ich richtig lustig.

Hab das nur gehört. Weiß aber nicht ob es stimmt. Vorstellen könnt ich es mir aber schon. Ich glaube, dass der Verein schon etwas überrascht war z.B. von der Zahl der Kündigungen und evtl. auch der Anzahl von Nachfragen nach Trikots ohne Sponsor.

Ist natürlich die Frage, ob das zulässig ist. Immerhin bezahlt Wiesenhof ja nicht dafür, dass sie irgendwo weggelassen werden.

Wenn das vertraglich nicht festgehalten ist, wäre das umso schöner.:D

@Marcel: Ja, der Smilie passt da sehr gut.

Back