Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Im Internet-Zeitalter käme so etwas sofort raus...

Bezüglich der Einnahmen - ich habe mal eine Grafik gesehen (für die N11-Trikots der EM 2012), derzufolge pro Trikot 35 % des Endpreise beim Verkäufer verbleiben, und ich glaube nicht, dass diese Zahl bei den Werder-Trikots so sehr anders sein wird.

kannst ja nach beflocken lassen :lol:...
das Service Personal auf der Nord geraden im Buisness Bereich hat jetzt ja auch ein trikot an mit der werbung...will werder den fans so das trikot schmackhaft machen?:D

ich werds mir auch mit Wiesenhof beflocken lassen.
Ich hab übrigens mal gefragt obs das Away bald wieder gibt. Ja aber nur noch mit Sponsor. Ohne wirds das nicht mehr hergestellt und deswegen gibts die bald wieder zu kaufen aber mit sponsor

Das liegt daran, dass die immer noch keine neuen Trikots erhalten haben. Es gibt keine Auswärtstrikots und die wenigen Heimtrikots, die noch im Fanshop hängen, werden die wohl erstmal nicht extra mit Sponsor bedrucken.
Und das ist der eigentliche Witz. Die Auswärtstrikots gingen bereits Mitte/Ende Juli zur Neige und bis Anfang September hat man keine neue besorgen können...

Und das ist der eigentliche Witz. Die Auswärtstrikots gingen bereits Mitte/Ende Juli zur Neige und bis Anfang September hat man keine neue besorgen können...

Da fragt man sich ob die Verantwortlichen mit einem gewissen Satz an Trikots bis zum Saisonstart geplant hatten und man sich auf feste Liefertermine geeinigt hatte und nun aufgrund einer überdurchschnittlichen Anzahl von verkäufen die Kalkulation vorn und hinten nicht mehr passt oder ob der Hersteller nun neu kalkuliert 10 Mio. Trikots herstellen muss, weils soviele nachfragen gibt....

Das würd mich in realen Zahlen mal interessieren wieviel im Vergleich zu den letzten 3 Saisons nun "mehr" verkauft wurde, wenn überhaupt.

Nachdem das Forum heute Nachmittag bei mir nicht funktioniert hat ein kleiner Hinweis an alle, die noch auf der Suche nach einem Away Trikot ohne Sponsor sind:

Bei Fan & More gibt es das Trikot OHNE Sponsor seit heute wieder in allen Größen!!! Habe telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass heute eine Nachlieferung kam. Warum, wieso und weshalb ist ja eigentlich egal. Wer noch eins haben möchte sollte zugreifen :applaus:

Homepage: http://www.fanandmore.de/Bundesliga/Werder-Bremen-Trikot-Away-2013.html

Kann den Shop nur empfehlen. Habe im vergangenen Jahr dort häufig bestellt und bin sehr zufrieden damit. Hoffe, ich kann noch einige mit dieser Nachricht glücklich machen :)

Nachdem das Forum heute Nachmittag bei mir nicht funktioniert hat ein kleiner Hinweis an alle, die noch auf der Suche nach einem Away Trikot ohne Sponsor sind:

Bei Fan & More gibt es das Trikot OHNE Sponsor seit heute wieder in allen Größen!!! Habe telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass heute eine Nachlieferung kam. Warum, wieso und weshalb ist ja eigentlich egal. Wer noch eins haben möchte sollte zugreifen :applaus:

Homepage: http://www.fanandmore.de/Bundesliga/Werder-Bremen-Trikot-Away-2013.html

Kann den Shop nur empfehlen. Habe im vergangenen Jahr dort häufig bestellt und bin sehr zufrieden damit. Hoffe, ich kann noch einige mit dieser Nachricht glücklich machen :)

Danke! Hab mir gleich noch eins bestellt. :daumen:

Schade, schon wieder alle weg! :(

Hallo zusammen,

ich habe noch ein Original Werder Bremen Trikot Away 2012/2013 in Größe L zu verkaufen. Es ist KEIN REPLIKA und es sind noch alle original Etiketten dran. Das Trikot hat die Wabenstruktur, Nike Authentic, "Lebenslang Grün-Weiß"-Schriftzug im Nacken. Und natürlich OHNE SPONSOR!

Bei Interesse bitte per PN anschreiben.

Gruß
Freedo

Back