Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist glaub ich eine FOtomontage von der Bild.
Hier siehst du das Trikot in Aktion
115 möchte Freedo...

Nachdem das Forum heute Nachmittag bei mir nicht funktioniert hat ein kleiner Hinweis an alle, die noch auf der Suche nach einem Away Trikot ohne Sponsor sind:
Bei Fan & More gibt es das Trikot OHNE Sponsor seit heute wieder in allen Größen!!! Habe telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass heute eine Nachlieferung kam. Warum, wieso und weshalb ist ja eigentlich egal. Wer noch eins haben möchte sollte zugreifen :applaus:
Homepage: http://www.fanandmore.de/Bundesliga/Werder-Bremen-Trikot-Away-2013.html
Kann den Shop nur empfehlen. Habe im vergangenen Jahr dort häufig bestellt und bin sehr zufrieden damit. Hoffe, ich kann noch einige mit dieser Nachricht glücklich machen![]()
Ab heute gibts im online shop das trikot mit wiesenhof zu kaufen

Der Typ in der Fanwelt meinte letzte Woche es gäbe auch wieder Auswärtstrikots ab dieser Woche
Ich will endlich das schwarze, MIT Wiesenhof :applaus:
Ich will endlich das schwarze, MIT Wiesenhof :applaus:

Zur Info - bitte hier keine Trikots zum Verkauf einstellen, dafür gibt es unter Fans den Flohmarkt-Thread. Dorthin wurden die entsprechenden Beiträge verschoben. GWG opalo
Dessen Thread wird alle paar Wochen mal wieder hochgespült, weil irgendwer sucht oder verkauft 

Hab mal eben Trikots von anderen Vereinen angeschaut,
Atelico Madrid hat exakt dieselben auswärts Trikots nur mit Roten Ärmeln.
Wollte es nur mal los werden falls es jemanden interessiert.
Atletico have players like Radamel Falcao, Diego, Arda Turan, Thibaut Courtois and Diego Godin in their ranks.