S
Spitzenreiter
Guest
![]()
Finde halt auf trikots gehört ein sponsor, sonst sehen sie für mich persönlich aus wie ein trainingsshirt.
Och, son geflügelloses Trainingsshirt finde ich persönlich ganz hübsch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Finde halt auf trikots gehört ein sponsor, sonst sehen sie für mich persönlich aus wie ein trainingsshirt.

Ich habe folgendes Problem: click
Das Trikot hab ich in England bei Sportsdirect im Laden gekauft, die Rechnung habe ich noch. Die Frage: wie bekomme ich das Teil da ab? Sind die Dinger genormt, sprich könnte ich damit bei karstadt, C&A etc. mein Gllück versuchen??

.... Aber Hauptsache ohne Werbung :daumen:Kaufe mir gleich nen grünes in XXL oder XL - OHNE Werbung :daumen:

Kaufe mir gleich nen grünes in XXL oder XL - OHNE Werbung :daumen:
Fällt das Boys-Trikot in XL so groß aus, dass es mir bei ca. 175cm passen könnte??![]()
Moin Freunde,
ich habe gelesen, dass es das Auswärtstrikot ohne Sponsor noch im Fanshop gibt.
Nun bin ich im Moment noch in der Schweiz und kann mir das Trikot nicht kaufen, da es online ausverkauft ist. Hat viel. jemand Lust Zeit und die Möglichkeit im Fanshop vorbei zugucken und mir ein trikot zu besorgen für die Umkosten und den Preis komme ich mit Vergnügen auf.
Ich würde die Spiele des SV Werder Bremen, in der Schweiz, gerne mit der richtigen Kluft verfolgen. =)
Als Fan muss man seinen Verein ja unterstützen![]()
Kontakt: SoerenKlehm@gmx.de
Grüsse aus der Schweiz und ein herzliches Dankeschön in den schönen Norden

Hi,
das Auswaertstrikot gibt es nicht mehr im Fanshop ohne Werbung, nur noch das Kids Trikot. Und das Heimtrikot ist noch bis Ende des Monats ohne Werbung verfuegbar.![]()

Laut u.a. kicker laufen alle 18 BuLi-Mannschaften am 3. Spieltag mit dem Schriftzug "Geh deinen eigenen Weg" anstelle der üblichen Trikotwerbung auf.
Weiß jemand, ob es diese Trikots auch im Verkauf geben wird?
VG

Grade E-Mail vom Fanshop bekommen
Ab Samstag sind endlich die Trikots mit Sponsor zu kaufen :applaus::applaus: