Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Sodele... Nachdem ich lange unentschlossen war, ob ich mir ein neues Trikot zulege und wenn ja, welches, habe ich gestern in Fulda das letzte Heimtrikot in L ergattert. :)

Zwar wäre mir das Away lieber gewesen, aber das habe ich selber verpennt :mad: .... Aber Hauptsache ohne Werbung :daumen:

Moin Freunde,
ich habe gelesen, dass es das Auswärtstrikot ohne Sponsor noch im Fanshop gibt.
Nun bin ich im Moment noch in der Schweiz und kann mir das Trikot nicht kaufen, da es online ausverkauft ist. Hat viel. jemand Lust Zeit und die Möglichkeit im Fanshop vorbei zugucken und mir ein trikot zu besorgen für die Umkosten und den Preis komme ich mit Vergnügen auf.

Ich würde die Spiele des SV Werder Bremen, in der Schweiz, gerne mit der richtigen Kluft verfolgen. =)

Als Fan muss man seinen Verein ja unterstützen :)

Kontakt: SoerenKlehm@gmx.de

Grüsse aus der Schweiz und ein herzliches Dankeschön in den schönen Norden

Laut u.a. kicker laufen alle 18 BuLi-Mannschaften am 3. Spieltag mit dem Schriftzug "Geh deinen eigenen Weg" anstelle der üblichen Trikotwerbung auf.

Weiß jemand, ob es diese Trikots auch im Verkauf geben wird?

VG

Moin Freunde,
ich habe gelesen, dass es das Auswärtstrikot ohne Sponsor noch im Fanshop gibt.
Nun bin ich im Moment noch in der Schweiz und kann mir das Trikot nicht kaufen, da es online ausverkauft ist. Hat viel. jemand Lust Zeit und die Möglichkeit im Fanshop vorbei zugucken und mir ein trikot zu besorgen für die Umkosten und den Preis komme ich mit Vergnügen auf.

Ich würde die Spiele des SV Werder Bremen, in der Schweiz, gerne mit der richtigen Kluft verfolgen. =)

Als Fan muss man seinen Verein ja unterstützen :)

Kontakt: SoerenKlehm@gmx.de

Grüsse aus der Schweiz und ein herzliches Dankeschön in den schönen Norden

Hi,

das Auswaertstrikot gibt es nicht mehr im Fanshop ohne Werbung, nur noch das Kids Trikot. Und das Heimtrikot ist noch bis Ende des Monats ohne Werbung verfuegbar. :wink:

Hi,

das Auswaertstrikot gibt es nicht mehr im Fanshop ohne Werbung, nur noch das Kids Trikot. Und das Heimtrikot ist noch bis Ende des Monats ohne Werbung verfuegbar. :wink:

Oh das wusste ich nicht, hatte das bei meiner Recherche gelesen...wollte keine Umstände machen.
Danke für die Information...wenn man 1000Km weit weg ist...ist das schon blöd...
Tut mir leid ...
Wirklich schade,
dann muss ich mich wohl auf ein Trikot mit Sponsor einstellen ...:(
Beste Grüsse
aus der Schweiz

Back