Kannst du mir sagen wie hoch die Versandkosten sind, wenn man nur ein Trikot bestellt?
Danke![]()
9,59 EUR oder 7,99 GBP
Die Versandkosten entfallen aber auch nicht, wenn du zwei oder drei Trikots bestellst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mir sagen wie hoch die Versandkosten sind, wenn man nur ein Trikot bestellt?
Danke![]()
Hatte heute früh beim Shop angefragt, ob man Trikots auch ohne Sponsorenaufdruck bekommen könne. Eben folgende Antwort bekommen:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Trikotbestellungen bis zum 31.08.12 werden ohne Sponsorenaufdruck geliefert.
Mit freundlichen Grüßen
Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice"
Hab eben bestellt![]()

9,59 EUR oder 7,99 GBP
Die Versandkosten entfallen aber auch nicht, wenn du zwei oder drei Trikots bestellst.

Kannst Du bitte mal die Adresse mit dem Trikot posten?!? Irgendwie finde ich auf der Seite nichts...
Das wäre echt :daumen: von Dir!!!
Hatte heute früh beim Shop angefragt, ob man Trikots auch ohne Sponsorenaufdruck bekommen könne. Eben folgende Antwort bekommen:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Trikotbestellungen bis zum 31.08.12 werden ohne Sponsorenaufdruck geliefert.
Mit freundlichen Grüßen
Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice"
Hab eben bestellt![]()

Wäre aber schlau, dann würds nochmal nen richtigen run auf die Trikots geben, bevor der Verkauf gegen 0 geht.
...und dann bei Ebay verticken![]()

Klar. Stehe ich auch zu.
Schneller ist kein Geld verdient.

Erstaunlich. Aber auch wieder nicht. Das Hemd ist näher als die Hose. Lieber jetzt noch eine fette Tranche an den kaufwilligen Fan bringen. Der Einbruch an Trikotverkäufen dürfte dann schnell eintreten. Mal gucken, ob sich am 1.9. jemand mit dem Gockelkiller-Emblem vorm oder im Stadion sehen lässt.
Ob sich jemand traut? Na, die HSV-Fans würden bestimmt ihren Spaß daran haben. Aber auch nur die.![]()

:daumen:
Danke für den Hinweis, Away ist heute angekommen, ohne Sponsor.
Die Saison kann losgehen![]()
Replica oder Original?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich habe mir eins zurückl legen lassen...Ein Away ohne Sponsor!!!!
Es war noch eins da in XL......:applaus::applaus::applaus: