Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Hatte heute früh beim Shop angefragt, ob man Trikots auch ohne Sponsorenaufdruck bekommen könne. Eben folgende Antwort bekommen:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Trikotbestellungen bis zum 31.08.12 werden ohne Sponsorenaufdruck geliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice"

Hab eben bestellt :lol:

Erstaunlich. Aber auch wieder nicht. Das Hemd ist näher als die Hose. Lieber jetzt noch eine fette Tranche an den kaufwilligen Fan bringen. Der Einbruch an Trikotverkäufen dürfte dann schnell eintreten. Mal gucken, ob sich am 1.9. jemand mit dem Gockelkiller-Emblem vorm oder im Stadion sehen lässt.
Ob sich jemand traut? Na, die HSV-Fans würden bestimmt ihren Spaß daran haben. Aber auch nur die. :roll:

Hatte heute früh beim Shop angefragt, ob man Trikots auch ohne Sponsorenaufdruck bekommen könne. Eben folgende Antwort bekommen:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Trikotbestellungen bis zum 31.08.12 werden ohne Sponsorenaufdruck geliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice"

Hab eben bestellt :lol:

Wenn das so ist, mal gleich 20 Stück bestellt. Heute im Fanshop war die Aussage ganz anders.

"Glückwunsch zum Away, eines der letzten" :lol:

Erstaunlich. Aber auch wieder nicht. Das Hemd ist näher als die Hose. Lieber jetzt noch eine fette Tranche an den kaufwilligen Fan bringen. Der Einbruch an Trikotverkäufen dürfte dann schnell eintreten. Mal gucken, ob sich am 1.9. jemand mit dem Gockelkiller-Emblem vorm oder im Stadion sehen lässt.
Ob sich jemand traut? Na, die HSV-Fans würden bestimmt ihren Spaß daran haben. Aber auch nur die. :roll:

Ich habe am Tag der Fans einen Typen gesehen, der an der Kasse gefragt hat, ob er sein frisch gekauftes Trikot mit dem Sponsor beflocken lassen kann... mich wundert also gar nichts mehr.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich habe mir eins zurückl legen lassen...Ein Away ohne Sponsor!!!!
Es war noch eins da in XL......:applaus::applaus::applaus:

Hab mal eine Frage zu den dunkelgrünen Trikothosen.
Wollte mir letzte Saison eine kaufen, die waren ja schlicht dunkelgrün mit Werderlogo. Hab dann bis Ende der Saison gewartet weil die Trikots dann ja immer billiger sind. Die Hosen haben aber weiterhin 35€ gekostet.
Hab dann noch gewartet weil das Eventtrikot ja das gleiche bleibt. Im Onlineshop ist auch noch das gleiche Bild drin aber auf der Hose ist jetzt hinten ein orangener Streifen :unfassbar:
Und im Fanshop Aktionen->Neuheiten Profis gibts auch keine dunkelgrüne Hose ?? Trotzdem sieht die jetzt anders aus...

Gibts die andere Hose garnicht mehr?

Back