Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vorab: Schrei mich net an
echt , ich dachte man sieht den Unterschied? udn verarbeitung ist anders?
ich fand das Replika in echt auch wirklich gut!

Nein!! Hatte heute die Gelegenheit beide Trikots im Vergleich am Mann, bzw. am Fan zu sehen. Und ich muss sagen die Replika sehen im Vergleich richtig scheisse aus!! Einfach nur billigstes Plastik.....![]()
ok, ich kuck mir das mal vor Ort anok, ich kuck mir das mal vor Ort an

Tue das! Ist echt ein himmelweiter Unterschied.![]()

ich machs dann einfach wie immer und warte bis zum Ende der Saison.
Vielleicht kratze ich mir den Sponsor einfach runter![]()

wisst ihr wie es sich verhält wenn kleine sportläden noch trikots ohne sponsor haben ? dürfen die jetzt weiter verkauft werden oder müssen die nochmal zurück in den druck ???
guuut dann kann ich mir ja noch große hoffnungen machen bei meinen eltern auf dem land noch eins zu ergatternalso ich würde schon sagen, das die die noch verkaufen dürfen. Am Stadion soll es ja auch heute noch Trikots ohne Sponsor gegeben haben!

Hey Leute..War heute vor ort und es war der wahnsinn..die away trikots waren innerhalb weniger minuten wieder komplett ausverkauft..habe mit ganz viel glück eins bekommen weil irgenteiner eins umgetauscht hatte...warum auch immer...so viel glück kann man garnicht haben...
bin mega glücklich interesiert hier zwar nicht viele wollte ich abber mal los werden..die im fanshop sagten das im septemper wieder welche reinkommen..aber die wahrscheinlichkeit groß ist das sie dann mit sponsor sind....

aus.. Abgesehen von den Skandalen etc.Glückwunsch!!
Also ich bin einfach unfassbar froh, dass ich mein Trikot (away) schon seit 4 Wochen habe. Das Wiesenhof sieht einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaus.. Abgesehen von den Skandalen etc.

Hat mich echt gewundert, dass die gestern Trikots ohne Sponsor verkauft haben. Entweder haben die es zeitlich nicht geschafft die noch zu beflocken, oder die wissen genau, dass keine Sau das Trikot mit Sponsor drauf kaufen würde.:cool:
Hat mich echt gewundert, dass die gestern Trikots ohne Sponsor verkauft haben. Entweder haben die es zeitlich nicht geschafft die noch zu beflocken, oder die wissen genau, dass keine Sau das Trikot mit Sponsor drauf kaufen würde.:cool:
Aber die Bewertung ist noch ohne Sponsor
Ich gehe davon aus, daß sie noch keine Flocks hatten. Habe im ganzen Stadionumfeld nicht eine Wiesenhof-Werbung gesehen.