Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es aber echt grandios - wir als Werder-Fans warten hier seit Ewigkeiten gespannt auf die Trikots, und in London hängen sie bereits im Laden (wer weiß wie lange schon). Den Sinn dieser Marketing-Strategie soll mir mal jemand (versuchen zu) erklären...

:svw_applaus::svw_applaus:Wenn man sich deren Onlineshop anguckt, ist eine ähnlichkeit zu sportsdirect.com nicht zu verleugnen. Wahrscheinlich gehören sie zusammen. Das macht ja Hoffnung das wir das Trikot dort wieder günstig bekommen. Abwarten und Tee trinken.
Erstmal abwarten wie es in echt und wenn man es trägt aussieht.
Ich hoffe auch, dass es getragen besser aussehen wird.
:svw_schal:Also das Trikot sieht so auf den zuerst geposteten Fotos schlecht aus. Getragen vermutlich deutlich besser. Ich bin nicht total unzufrieden und will mich über das Trikot selbst nicht weiter aufregen, ich werds aber auch nicht kaufen, finde da das letztjährige besser (welches ich im Rabattverkauf bei Werder geholt hab).
Bezüglich der Kotzsmilies. Ich denke, die sind auch einfach erklärbar. Jahr für Jahr werden richtig gute Vorschläge von Usern gemacht, die einfach deutlich schöner aussehen als die Trikots, die am Ende von Nike in Umlauf gebracht werden. Jahr für Jahr werden vom Stil her, von den Usern immer wieder ähnliche wirklich schöne Stile präsentiert und nie wird es auch nur im Ansatz angenommen. Da kann ich den Frust einiger User schon verstehen. Ich hoffe auch immer noch auf ein "Portas"-Trikot.
Was glaubt ihr, kann man am Trikotdesign erkennen das Nike ursprünglich mit einer Vertragsverlängerung mit der targobank rechnete (wegen dem x)? Ja gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man hört, dass Puma das neue BVB-Trikot vor einem halben Jahr bereits produziert hat. Dürfte bei Nike ähnlich laufen. Dementsprechend wird das Design auch nochmals früher ausgesucht.
Das ist aber genau der Zeitraum, von dem er gesprochen hat - produziert vor einem halben Jahr, Designentscheidung noch früher![]()

Ich glaube, ich kann mich schnell dran gewöhnen!
Auf dem Platz mit grüner Hose sieht es bestimmt gar nicht so schlecht aus.

hieß es nicht wir bekommen ein schwarzes Event und das es kein Orange mehr geben wird![]()

Nein, das Auswärtstrikot wird angeblich schwarz, mit dünnen grünen Streifen, das Eventtrikot ist das Orange Trikot aus dieser Saison. Wobei ich statt "Eventtrikot" lieber "3.Trikot" oder "Ausweichtrikot" sagen würde. Denn Events gibt es dieses Jahr bei uns nicht, es sei denn man rechnet das Pokalspiel in Münster als Event...![]()
mmh ok also dann doch nur noch ein Trikot was man zu Auswahl hätte. Ich hoffe die bekommen das schwarze mal schick hin.

mennooo nimm mir doch nicht die Hoffnung!![]()