Ein Trikot aus der Serie "Schlimmer geht Immer"...
Hab heute morgen beim Blick aufs Handy beinahe den Döner von gestern Abend wieder hochgeprustet.... (Danke, Daniel

)
Ich verstehe echt nicht, was da los ist. Jedes Jahr setzt man uns so ein katastrophales Desgin vor. Und nicht nur das, auch der Stoff ist doch anscheinlich wieder mal dieses 80er Jahre Billig-Glitter Zeug.
Was bitte soll das? Hat denn keiner bei Werder ein Mitspracherecht? Hat den keiner aus der Riege den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

in der Hose um zu nike zu gehen und zu sagen, das ist murks was ihr da macht? Das kann es doch echt nicht sein.
Wir wollen ja gar kein superduper wunder Trikot, aber solides schlichtes Design ist doch möglich? Man muss nur mal hier bei den vorschlägen schauen, da findet man 50 Trikots die besser sind.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Trikot Präsentation, wo man so tut als wäre es das mass aller Dinge und ein Riesengeheimnis würde dann gelüftet, obwohl es eh schon jeder kennt.... Und die Spieler sagen dann wieder ganz artig in die Mikros... "Schönes Trikot, interessantes Design, hoffentlich haben wir damit erfolg..."
Oh Mann... Hoffe nur das das auswärts jetzt schwarz und in hübsch ist