Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
letztes jahr fand ich am ersten tag das neue trikot voll gut. aber so länger die saison wurde desto schlimmer fand ich das trikot. villeicht ist es ja dieses jahr andersrum, jetzt find ich es mega hässlich. und ohne sponsor siehts noch schlimmer aus. Dann lieber irgendwas da stehen haben selbst wenns nur alis döner kebap ist hauptsache da steht was

Es ist ja noch nicht sicher, dass es das offizielle Trikot sein wird. Die Anzeichen sprechen jedoch deutlich dafür. Das Trikot war in dem Bereich der offiziellen neuen Bundesliga-Trikots und Trainingsshirts haben die englischen Shops von den deutschen Clubs eigentlich nicht...Auf der Rückseite steht übrigens SVW auf dem Kragen

mal ganz davon ab, das man ja schon weiß wie die Trainigsshirts aussehen:p

letztes jahr fand ich am ersten tag das neue trikot voll gut. aber so länger die saison wurde desto schlimmer fand ich das trikot. villeicht ist es ja dieses jahr andersrum, jetzt find ich es mega hässlich. und ohne sponsor siehts noch schlimmer aus. Dann lieber irgendwas da stehen haben selbst wenns nur alis döner kebap ist hauptsache da steht was

:tnx: Das "X" der Targobank würde sich da gut machen... :eek:

Eins noch: Wir haben damals beim EWE Cup mitgemacht, ich glaube es war in der E Jugend. Da haben wir nichts gerissen aber es gab ein Trikotsatz. Die waren umsonst, schöner und hatten sogar einen Sponsor. Vielleicht ist das ja mal ein Anreiz. ;)

Eins noch: Wir haben damals beim EWE Cup mitgemacht, ich glaube es war in der E Jugend. Da haben wir nichts gerissen aber es gab ein Trikotsatz. Die waren umsonst, schöner und hatten sogar einen Sponsor. Vielleicht ist das ja mal ein Anreiz. ;)

Werder sollte beim EWE Cup mitmachen um schöne Trikots zu gewinnen? Glaubst du echt unsere Truppe hat ne Chance gegen die E-Jugendlichen? :eek:

na komm der Zackenbarsch war bei sowas auch echt schick! Das sah dann aus wie Haizähne:D

Allerdings, und darüber hinaus haben die Zacken teilweise direkt auf die Wampe gezeigt... Ich werde nie vergessen, wie ich das beim Auswärtsspiel in Hoffenheim zu Saisonbeginn zum ersten Mal bewusst gesehen habe und aufpassen musste, dass ich nicht losbrülle vor Lachen.

Aber, BTT, wenn das das neue Trikot wird, werde ich mir wieder keins kaufen. Das ist ja grausam.

ich glaub langsam, egal wie die Trikots aussehen es wird immer gekotzt werden:D

mhhh, naja meine meinung dazu ist seit dem NIKE da ist gehts mit dem Trikots den bach runter.

und das was hie gepostet wurde, ist ja mal das alles schlimmste :-(, wo sollen da weisse streifen sein verdammt nochmal! na dann spar ich mir wieder die Kohle fürs Trikot:) oder warten wie das schwarze ist:)

Ich finde es aber echt grandios - wir als Werder-Fans warten hier seit Ewigkeiten gespannt auf die Trikots, und in London hängen sie bereits im Laden (wer weiß wie lange schon). Den Sinn dieser Marketing-Strategie soll mir mal jemand (versuchen zu) erklären...

Ich war heute in London am Picadilly Circus bei Lillywhites und hinter den Bayern Trikots versteckte sich folgendes Werder-Trikot.

http://s14.directupload.net/file/d/2932/bi4n2qj3_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2932/oaghvds2_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2932/2hswqcmz_jpg.htm

Es sieht stark danach aus, dass es sich hier um unser neues Heimtrikot handeln könnte und die Engländer es einfach schon vor dem offiziellen Vorstellungstermin in den Handel gebracht haben...

Mir gefällt es, weil es mich an einen der Größten, wenn nicht den Größten überhaupt der Pop- und Rock-Geschichte erinnert: Klick!

Back