Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Achja, wir haben ja leider nicht Adidas *grmpf*Wieso können wir nicht mal so was schlicht-elegantes kriegen?![]()

*Schulterzuck* Keine Ahnung, vielleicht wirds ja dieses Jahr was.![]()
Zitat von Kreiszeitung:Hat Nike auch das Trikot alleine ausgesucht?
Filbry:Im Prinzip schon, aber seit dem Trikot mit der Fieberkurve, das uns nicht so gut gefallen hat, haben wir versucht, unseren Einfluss zu verstärken.
Wieso können wir nicht mal so was schlicht-elegantes kriegen?Achja, wir haben ja leider nicht Adidas *grmpf*
Ich bin froh, dass wir Nike haben, ich finde die adidas Trikots fast immer durchgehend langweilig.Wieso können wir nicht mal so was schlicht-elegantes kriegen?![]()
Das hatte ich mich auch schon gefragt.Zum Glück, sonst hätten wir auch so unfassbar langweilige Trikots.![]()

Ob Bochum für die Farbkombination extra Geld von Faber bekommen hat?!![]()

Mann, ich will endlich das neue Trikot sehen!!! :wild::wild:
Normalerweise wird doch immer schon vor der offiziellen Präsentation bekannt wie es aussehen wird, oder? Ich meine, dass da bis jetzt noch regelmässig was durchgesickert ist?!![]()

http://www.footballkitnews.com/wp-content/uploads/2012/05/New-PSG-Jersey-2012-2013.jpg
Finde das neue Trikot von PSG geil!
Sowas in Grün und Weiß wär bestimmt geil!![]()
Mann, ich will endlich das neue Trikot sehen!!! :wild::wild:
Normalerweise wird doch immer schon vor der offiziellen Präsentation bekannt wie es aussehen wird, oder? Ich meine, dass da bis jetzt noch regelmässig was durchgesickert ist?!![]()

Wann war ansonsten nochmal das offizielle Releasedate?