Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
Aber wenn das Away das kommende Event wird, wieso verschleudern sie es da jetzt auch für 29,95? War das letztes Jahr nicht so, dass dann nur 2 Trikots reduziert waren?

Nö. Das weiße wurde behalten, wurde am Ende der Saison 10/11 aber auch für einen reduzierten Preis verkauft. Zu Anfang der Saison 2011/2012 war es dann wieder teurer. Deswegen war ich froh, dass ich es mir dann am Ende der Saison 10/11 gekauft habe ;)

:svw_applaus:ich würde schwarz grau ganz gut finden als away trikot habe hier irgendwo mal einen entwurfgesehen:thumb:
Wobei ich es perfekt fände, wenn sich darim zumindest ein kleiner grüner "Fleck" verstecken könnte, um den Bezug zur Vereinsfarbe nicht völlig zu verlieren.
Unser derzeitiges Kappa Trikot in dschwarz mit dem grünen Querbalken war ein absolutes Highlight...

Nike bestimmt das. Und außerdem wollen die ja das Trikot MIT dem neuen Trikotsponsor präsentieren.
Wobei mich das absolut wundert, daß Nike angeblich diesen mMn viel zu späten Termin auserkoren haben soll!
Wenn man sieht, daß das Barca-Trikot bereits in den Läden hängt, welche ebenfalls von Nike kommen, dann wundert mich diese hier anders geführte Marketing-Srategie doch sehr...:zweifeln:

Wobei mich das absolut wundert, daß Nike angeblich diesen mMn viel zu späten Termin auserkoren haben soll!
Wenn man sieht, daß das Barca-Trikot bereits in den Läden hängt, welche ebenfalls von Nike kommen, dann wundert mich diese hier anders geführte Marketing-Srategie doch sehr...:zweifeln:

Naja, das kann aber doch von Land zu Land verschieden sein. Warum sollte Filbry da lügen? Die Aufmerksamkeit ist vielleicht am größten, wenn man das Tirkot als letzter Verin rausbringt. Dann geht es nicht in der Masse unter :D

Stimmt. Arsenal-Trikots gibt´s auch schon :stirn:
Dann fällt mir noch Hertha ein... Also was soll denn der Mist?

Hab ein wenig am Frankreich Trikot gebastelt... die Speckflagge hinter der Raute stelle man sich bitte mit 8 Zeilen vor - das hab ich aber nicht so filigran hinbekommen auf die Schnelle. ;)

Ansonsten kann man meinetwegen auch gerne nur die Raute draufsetzen und die Flagge raus lassen. Hab das nur gemacht um das recht große Frankreich Wappen zu füllen.
http://img829.imageshack.us/img829/5250/wt1x.jpg

Back