Werder Trikots 2012/2013

Was hälst Du von den neuen Trikots und welches würdest Du Dir kaufen?

• Total voters
    373
  • Poll closed .
*Schulterzuck* Keine Ahnung, vielleicht wirds ja dieses Jahr was. :D

Hoffe ich auch. :tnx:
Und Filbrys Äußerung macht Mut, dass wir zumindest solche Trikots wie die von Bochum auf keinen Fall bekommen werden. :svw_schal:
Zitat von Kreiszeitung:
Hat Nike auch das Trikot alleine ausgesucht?

Filbry:Im Prinzip schon, aber seit dem Trikot mit der Fieberkurve, das uns nicht so gut gefallen hat, haben wir versucht, unseren Einfluss zu verstärken.

Wieso können wir nicht mal so was schlicht-elegantes kriegen? :(
:tnx: Das hatte ich mich auch schon gefragt.

Zum Glück, sonst hätten wir auch so unfassbar langweilige Trikots. ;)

Ich finde nicht, dass schlicht-elegante Trikots, oder sonstige Kleidungsstücke, langweilig sind, aber was Mode betrifft da hat wohl jeder einen anderen Geschmack. :)

Mann, ich will endlich das neue Trikot sehen!!! :wild::mad::wild:

Normalerweise wird doch immer schon vor der offiziellen Präsentation bekannt wie es aussehen wird, oder? Ich meine, dass da bis jetzt noch regelmässig was durchgesickert ist?! :D

Man nehme irgendein beliebiges weißes Addidas Sportshirt, bestellt sich einen Real Aufnäher und diesen Aufnäher am linklen Arm und fertig ist das eigene günstige Real Trikot. :D

Es sieht aber trotzdem schick aus. Schlicht und schick gefällt mir. :)

Ich finde die Streifen fügen sich irgendwie nicht richtig ein. Vieleicht liegt es daran weil die Streifen unten bis über den Bund/Naht gehen und oben am Kragen aufhört!? Ich hätte die Streifen nicht voll durchgezogen(unten).

Auf jeden Fall sieht es bisl komisch aus.

Back