Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum ist das Lady-Trikot gleich mal 10 Euro billiger? Also ich mein, ich hab nix dagegen, aber trotzdem komisch^^

Ja toll, wo bleibt da die Gleichberechtigung?![]()

weis wer wie dei dinger aussfallen?

Wir verbrauchen weniger " Rohstoffe"![]()
![]()

Schaut mal das obere Bild an - das ist ganz klar orange-schwarz!!! Oder vergleicht Shop-Startseite mit dem Foto vom Away-Trikot im Shop....Mir gehts echt auf den Sack jetzt!!! Es kann doch nicht so schwer sein, dass mal vernünftig zu fotografieren. Jemand der ein ornage-schwarzes bestellt, möchte vielleicht kein ornage-grünes, das ist echt nahe am Betrug....solche Dilettanten!
http://imageshack.us/photo/my-images/691/clipboard0vertt.jpg/
Ich bin nunmal schlank, mir passt auch Größe S.
Ich schreie daher weiter nach Gleichberechtigung![]()

...und in der Tat hat Nike es hinbekommen, die abartig scheußlichen "Hemden" der letzten Saison noch einmal zu toppen.
Wie konnte Nike zum Weltkonzern werden, wenn die es noch nicht einmal schaffen, vernünftige, schöne Trikots zu designen! So wird das nix, ich werde weiter mit Stolz meine Kappa-Trikots tragen.
NIKE NEIN DANKE.
PS: Dafür sehen die Trainingstrikots aber gut aus!
...und in der Tat hat Nike es hinbekommen, die abartig scheußlichen "Hemden" der letzten Saison noch einmal zu toppen.
Wie konnte Nike zum Weltkonzern werden, wenn die es noch nicht einmal schaffen, vernünftige, schöne Trikots zu designen! So wird das nix, ich werde weiter mit Stolz meine Kappa-Trikots tragen.
NIKE NEIN DANKE.
PS: Dafür sehen die Trainingstrikots aber gut aus!

Hmmm... also für mich ist das obere Bild ziemlich klar orange-dunkelgrün. Besonders am unteren Rand des Trikots.
Kurze Frage am Rande: Weiß jemand, ob Ekici zu 100 % die Nummer 20 bekommt?

Kannst ja gucken wie das Lady-Trikot bei dir aussieht![]()

...denn von dort geht es dann in die farblich passende Short über....
Zum 3ten u letzten mal!!!
Away ist orange dunkelgrün mit dunkelgrünen Hosen!!!
Home ist heller als im nikeshop zu sehen war! Hab das alte u neue Home hier und würde sagen das grün ist ein bisschen heller als der helle grünton vom alten Home!!!
War vor Ort und hab es live gesehen, siehe posts vorher!!!