Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Das mit den Trikotbildern ist langsam allerdings wirklich ziemlich peinlich, die sehen in der Tat irgendwie auf jedem Foto total anders aus :D

Schaut mal das obere Bild an - das ist ganz klar orange-schwarz!!! Oder vergleicht Shop-Startseite mit dem Foto vom Away-Trikot im Shop....Mir gehts echt auf den Sack jetzt!!! Es kann doch nicht so schwer sein, dass mal vernünftig zu fotografieren. Jemand der ein ornage-schwarzes bestellt, möchte vielleicht kein ornage-grünes, das ist echt nahe am Betrug....solche Dilettanten!

http://imageshack.us/photo/my-images/691/clipboard0vertt.jpg/

Und warum hat ein neues Trikot eine Lieferzeit von 10 Tagen (!) ???? :wall:
In der Hinsicht ist unser Verein echt Bezirksliga...

...und in der Tat hat Nike es hinbekommen, die abartig scheußlichen "Hemden" der letzten Saison noch einmal zu toppen.

Wie konnte Nike zum Weltkonzern werden, wenn die es noch nicht einmal schaffen, vernünftige, schöne Trikots zu designen! So wird das nix, ich werde weiter mit Stolz meine Kappa-Trikots tragen.

NIKE NEIN DANKE.

PS: Dafür sehen die Trainingstrikots aber gut aus!

Schaut mal das obere Bild an - das ist ganz klar orange-schwarz!!! Oder vergleicht Shop-Startseite mit dem Foto vom Away-Trikot im Shop....Mir gehts echt auf den Sack jetzt!!! Es kann doch nicht so schwer sein, dass mal vernünftig zu fotografieren. Jemand der ein ornage-schwarzes bestellt, möchte vielleicht kein ornage-grünes, das ist echt nahe am Betrug....solche Dilettanten!

http://imageshack.us/photo/my-images/691/clipboard0vertt.jpg/

Hmmm... also für mich ist das obere Bild ziemlich klar orange-dunkelgrün. Besonders am unteren Rand des Trikots.

...und in der Tat hat Nike es hinbekommen, die abartig scheußlichen "Hemden" der letzten Saison noch einmal zu toppen.

Wie konnte Nike zum Weltkonzern werden, wenn die es noch nicht einmal schaffen, vernünftige, schöne Trikots zu designen! So wird das nix, ich werde weiter mit Stolz meine Kappa-Trikots tragen.

NIKE NEIN DANKE.

Das Trikot der letzten Saison war zwar nicht der Hammer, die aktzellen Trikots sind aber nicht 'brechreizerrgend'.

NIKE NEIN DANKE.

:rolleyes:

Zum 3ten u letzten mal!!!

Away ist orange dunkelgrün mit dunkelgrünen Hosen!!!
Home ist heller als im nikeshop zu sehen war! Hab das alte u neue Home hier und würde sagen das grün ist ein bisschen heller als der helle grünton vom alten Home!!!

War vor Ort und hab es live gesehen, siehe posts vorher!!!

Back