Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347

Ja bei mir sofort

Sehr geehrte(r) Herr .........(;-D)

vielen Dank für Ihre Bestellung im Online-Shop des SV Werder Bremen.
Sie haben folgende Artikel bestellt:

Artikel Einzelpreis Menge Rabatt Gesamt
(Nr.) (Euro) (Stück) (%) (Euro)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trainingsanzug Nike Gr.XXL 89,95 1 0,00 89,95
(12-10037-XXL)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Trikot "Lady" Gr.44/46 XL 64,95 1 0,00 64,95
(12-10006-44/46)
Rückennummer: ....... 2,50 2 0,00 5,00
Beflockung: .................. 1,25 5 0,00 6,25
Trikot "Away" Gr.XXL 74,95 1 0,00 74,95
(12-10003-XXL)
Rückennummer: ......... 2,50 2 0,00 5,00
Beflockung: ................... 1,25 7 0,00 8,75
Logo: Liga Logo 2,50 1 0,00 2,50
Zahlungsart: Nachnahme
Versandkosten: 0,00
Rechnungsbetrag ohne Versandkosten: 257,35
Rechnungsbetrag: 257,35

Zitat von Werder online:
Für jedes neue Werder-Trikot wurden umgerechnet acht Plastikflaschen wiederverwertet. In einem aufwendigen Verfahren wurden die Plastikflaschen zu einer hochwertigen Funktionstextilie verarbeitet und somit in den Produktionskreislauf zurückgeführt, statt auf der Müllkippe zu landen. Das Recycling spart wertvolles Rohmaterial und verbraucht bis zu 30 % weniger Energie als die Herstellung von Polyester aus unverarbeiteten Rohstoffen und leistet somit einen signifikanten Beitrag zum Umweltschutz.

gestiegene Rohstoffkosten und so :rolleyes:

Aber sooooo schlimm wäre das doch auch net wenn man meinen Namen kennt oder???? Aber wenn welche beenken haben und das net so dolle finden habe ich die "persönlichen" dinge weggelassen..... Wollte nur damit bestätigen das man ne email bekommt wenn man was bestellt

Aber sooooo schlimm wäre das doch auch net wenn man meinen Namen kennt oder???? Aber wenn welche beenken haben und das net so dolle finden habe ich die "persönlichen" dinge weggelassen..... Wollte nur damit bestätigen das man ne email bekommt wenn man was bestellt

Das ist doch deine Sache, ob du deinen Namen öffentlich machen willst oder nicht. Ich bin da immer etwas vorsichtiger. Und da ich nicht wusste, ob es von dir gewollt war oder nicht, hab ich dich lieber drauf aufmerksam gemacht.

Ich glaube ich werde mir das Trikot erst gegen Ende der Saison kaufen...
1) hab ich noch eins und das echte Ver*****e mit den Preisen ist
und
2) hat das letzte Saison Unglück gebracht, das ich mir das zu Saisonbeginn gekauft habe:p

Zitat von [SVW]Andi;1775187:
Das Heimdress sieht insgesamt ganz passabel aus, seh ich auch so.
Dafür reißt dies dunkelgrün-orange den Gesamteindruck dann doch reichlich nach unten, das sieht recht übel aus. Ich hoffe nur, daß wir darin nicht auch so spielen...

Den Flock finde ich nicht wirklich gelungen, aber letztendlich werde ich mir das Heimtrikot wohl dennoch zulegen. Zwei Jahre Trikotpause ist mir dann doch etwas zu viel.

Schicker als das letzte (was ja auch nicht schwer zu toppen war) aber das Geld definitiv nicht wert. Da es ja eh fast komplett aus Pfandflschen besteht :D

Jetzt wissen wir auch wieso vorm Stadion immer so viel gesammelt wird :D

Den Flock finde ich nicht wirklich gelungen, aber letztendlich werde ich mir das Heimtrikot wohl dennoch zulegen. Zwei Jahre Trikotpause ist mir dann doch etwas zu viel.

Geht mir genauso. Werd mir das Trikot auch holen, aber ohne Flock.

http://www.sportsdirect.com/nike-werder-bremen-home-shirt-2011-2012-379733

weiß jemand wie das da mit Zoll und so ist?
Ich war dieses Jahr schon vor Ort in London im Laden und war echt begeistert. Wurde aber glaube ich schonmal angesprochen, das es in einigen Ländern billigere Trikots gibt...

P.S: umgerechnet würde es ca 45€ kosten...

Innerhalb der EU gibts kein Zoll. Wäre nur fällig wenns aus den USA käme.

Ich war dieses Jahr schon vor Ort in London im Laden und war echt begeistert. Wurde aber glaube ich schonmal angesprochen, das es in einigen Ländern billigere Trikots gibt...

Da es vom Festland kommt fällt auch kein Zoll an.
Hatte bei sportdirect jedenfalls noch keine Probleme...

Die sitzen in UK, innerhalb der EU herrscht ein vollständiger Binnenmarkt, uneingeschränkter Warenverkehr...also zolltechnisch keinerlei Problem, Du zahlst einfach die 40 Pfund zzgl. Versand

Back