Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Nix für ungut, aber ich glaube deine Antipathie gegenüber Ausrüster + Sponsor hat hier mittlerweile jeder verstanden. Wenn du darüber hinaus zu diesem Thema nichts beizutragen hast würde es mir gut gefallen wenn du dich etwas zurückhälst, zu anderen Themen fügst du ja durchaus vernünftige Beiträge hinzu.

Mir persönlich hat das erste Foto der Trikots auch überhaupt nicht gefallen, wegen der Farbe. Das jetzt gesehene Original auf der Nike-Homepage lässt mich das ganze schonmal revidieren. Da verbessert sich die Note von einer 5 auf eine 2 - 3. Gefällt mir das Trikot auch angezogen, gesehen "in Echt" wirds trotz des happigen Preises gekauft. :)

Wer mehr oder weniger zu Recht den Preisunterschied USA <-> Deutschland bemängelt sollte bitte bedenken das meines Wissens nach noch eine der Mehrwertsteuer ähnlichen Steuer-Variante der USA hinzugefügt werden muss. Ich glaube das heißt dann Sales Tax und der %-Satz ist unterschiedlich, da jeder Bundesstaat eine unterschiedlich hohe Steuer berechnet, sowie jeder Landkreis und jede Stadt auch noch unterschiedlich hohe %e Berechnen.

Aber wie 5vor12 schon richtigerweise schreibt, ein Trikot das am Ende ca. 5-6 Euro in der Produktion kostet für 75€ zu verkaufen... eigentlich unanständig. Man darf nicht drüber nachdenken :ugly:

OK, sorry Du hast Recht. Ich wollte halt nur zum Ausdruck bringen, dass sich für mich persönlich der Gesamteindruck des Trikots durch die qualitativ besseren Fotos nicht verändert hat und ich das Trikot nach wie vor nicht schön finde. :tnx: Mein Hauptkritikpunkt am Trikot sind und bleiben die Streifen. Ohne die Streifen wäre das Trikot durch den dunklen Grünton recht edel (und das will was heißen für ein Nike Trikot!!). Erinnert halt an das eine Kappa Trikot ohne Sponsor (DAS Trikot der letzten 20 Jahre!!!) oder das 111 Jahre Trikot von 2010. :tnx:

Zitat von [Sportfreund];1769006:
villeicht aus USA inportiert
sonst ist das ne fälschung
Naja, wie ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben hatte, hat auch ein Freund von mir das Trikot bereits in nem Laden sehen können. Von daher nich völlig unmöglich, dass es sich um ein originales Trikot aus Deutschland handelt. ;) (Auch wenn die Info zum Farbton, die er mir gegeben hatte, und die ich hier wiedergeben hab, nicht ganz richtig war...)

Ich find die von Lille nicht gut. Der Sponsor sieht total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf dem Trikot aus. Das schlimmste ist das schwarz-gelbe von Celtic :wuerg:

:lol::lol::lol:

Ich bin hier gerade echt am lachen.....

Die Leute hier sind spitze, jetzt ist es nur ne anderer grünton und es glänzt nicht mehr so wie auf den "Handybildern" und das DESIGN bzw. das ganze HOME wird gleich gefeiert....

Das Ihr das alle so außergewöhnlich findet.....?!?!
Ist doch völlig normal, dass einem das Trikot in dem jetzigen Grünton besser gefällt, als das, was die ersten Aufnahmen erahnen lassen haben... Was ist so merkwürdig daran, dass ein kompletter anderer Grünton als zunächst vermutet zu einem Sinneswandel führt???

Ich kriege die KRIESE......

bitte lass es ne FÄLSCHUNG sein, wir wollen weiße Streifen und KEIN GOLD!!!

weiße streifen sind es sowieso nicht, wenn man die bilder der nike-hp zu rate zieht. da sieht man, dass es hellgrüne werden (ich vermute mal im wechsel mit sehr dunklem grün und NICHT schwarz wie viele befürchteten...).
aber schaut euch beide bilder mal genau an.
das ebay-trikot wird eine fälschung sein, denn die streifen oben am kragen stimmen nicht überein.
bei dem ebay-trikot sind nur 2 zackenspitzen unterhalb des kragens zu erkennen, das nike-hp-trikot weist allerdings 3 auf und noch dazu viel dünner und gleichmäßiger. daher wird der farbton des gefälschten trikots auch eher golden als hellgrün erscheinen.
also an alle, die ein echtes trikot und keine fälschung wollen: erst mal NICHT bei dem gezeigten ebayangebot kaufen!!

Jap, das Ebay Ding ist ne Fälschung, sieht man doch sofort.
Wenn ihr das nicht sofort seht, dann vergleicht mal die Position des Sterns über der Raute.
Außerdem ist unten rechts kein Nike Button..

Back