Finde das Hometrikot wirklich sehr gelungen.
Kann man das Trikot eigentlich auch in den USA bestellen? Mein Nachbar arbeitet da und kommt im bald wieder nach Deutschland. Der könnte mir das mitbringenWenn das da 80$ + 8$ versand kostet, sind das 61,XX. Also fast 20 günstiger als bei uns. Evtl. kann man das ja auch direkt im Nike-Shop in den USA vor Ort kaufen bzw. dort bestellen lassen um die 8$ zusparen.
Ist ja nur gerade nicht mehr auf der Nike Seite verfügbar, da ist die Frage, wann man das dort bestellen kann?
Bin mir nicht sicher aber ich glaube du darfst dann noch die Mehrwertsteuer oder Einfuhrsteuer beim Zoll berappen. Vieleicht kann sich jemand dazu äußern der vieleicht regelmäßig Sachen aus den USA bestellt(EBAY und co zB.).
Wenn das da 80$ + 8$ versand kostet, sind das 61,XX. Also fast 20 günstiger als bei uns. Evtl. kann man das ja auch direkt im Nike-Shop in den USA vor Ort kaufen bzw. dort bestellen lassen um die 8$ zusparen. 
da wirkte die farbe ganz anders, als wenn die das noch geändert haben, nachdem hier einige gemeckert haben