und als Pokalsieger in der EL antretten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix für ungut, aber ich glaube deine Antipathie gegenüber Ausrüster + Sponsor hat hier mittlerweile jeder verstanden. Wenn du darüber hinaus zu diesem Thema nichts beizutragen hast würde es mir gut gefallen wenn du dich etwas zurückhälst, zu anderen Themen fügst du ja durchaus vernünftige Beiträge hinzu.
Mir persönlich hat das erste Foto der Trikots auch überhaupt nicht gefallen, wegen der Farbe. Das jetzt gesehene Original auf der Nike-Homepage lässt mich das ganze schonmal revidieren. Da verbessert sich die Note von einer 5 auf eine 2 - 3. Gefällt mir das Trikot auch angezogen, gesehen "in Echt" wirds trotz des happigen Preises gekauft.
Wer mehr oder weniger zu Recht den Preisunterschied USA <-> Deutschland bemängelt sollte bitte bedenken das meines Wissens nach noch eine der Mehrwertsteuer ähnlichen Steuer-Variante der USA hinzugefügt werden muss. Ich glaube das heißt dann Sales Tax und der %-Satz ist unterschiedlich, da jeder Bundesstaat eine unterschiedlich hohe Steuer berechnet, sowie jeder Landkreis und jede Stadt auch noch unterschiedlich hohe %e Berechnen.
Aber wie 5vor12 schon richtigerweise schreibt, ein Trikot das am Ende ca. 5-6 Euro in der Produktion kostet für 75 zu verkaufen... eigentlich unanständig. Man darf nicht drüber nachdenken![]()
Mein Hauptkritikpunkt am Trikot sind und bleiben die Streifen. Ohne die Streifen wäre das Trikot durch den dunklen Grünton recht edel (und das will was heißen für ein Nike Trikot!!). Erinnert halt an das eine Kappa Trikot ohne Sponsor (DAS Trikot der letzten 20 Jahre!!!) oder das 111 Jahre Trikot von 2010. 
Zitat von [Sportfreund];1769006:http://cgi.ebay.de/SV-Werder-Bremen...ßball_Fußball_Fanshop&var&hash=item76c05f5612
Ob es sich hierbei um das Original-Trikot handelt? :O
hab ich mich auch schon gefragt, mit 60 euro sehr billig
aber der verkäufer könnte ja intersport sein (das sportgeschäft)
mhh
Zitat von [Sportfreund];1769006:http://cgi.ebay.de/SV-Werder-Bremen...ßball_Fußball_Fanshop&var&hash=item76c05f5612
Naja, wie ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben hatte, hat auch ein Freund von mir das Trikot bereits in nem Laden sehen können. Von daher nich völlig unmöglich, dass es sich um ein originales Trikot aus Deutschland handelt.villeicht aus USA inportiert
sonst ist das ne fälschung
(Auch wenn die Info zum Farbton, die er mir gegeben hatte, und die ich hier wiedergeben hab, nicht ganz richtig war...)
auf dem Trikot aus. Das schlimmste ist das schwarz-gelbe von Celtic :wuerg:Zitat von [Sportfreund];1769006:http://cgi.ebay.de/SV-Werder-Bremen...ßball_Fußball_Fanshop&var&hash=item76c05f5612
Das ist doch seit der Nike Panne bekannt dass die golden sind![]()

Das ist doch seit der Nike Panne bekannt dass die golden sind![]()
Ich bin hier gerade echt am lachen.....
Die Leute hier sind spitze, jetzt ist es nur ne anderer grünton und es glänzt nicht mehr so wie auf den "Handybildern" und das DESIGN bzw. das ganze HOME wird gleich gefeiert....
Ich kriege die KRIESE......
bitte lass es ne FÄLSCHUNG sein, wir wollen weiße Streifen und KEIN GOLD!!!