Richtig, und da ich weder für Nike noch für die Takkobank Werbung machen möchte. Würde ich nur ein Plagiat aus Asien kaufen, statt das Original Trikot. Da bezahlt man nur 24 und weder Nike, noch Takkobank sehen davon auch nur einen Cent. Gut, Werder auch nicht...aber Strafe muss sein. Wenn Werder wieder zu Kappa oder Puma wechselt und einen vernünftigen Sponsor bekommt, bin ich gerne auch wieder bereit 70 Euro zu zahlen, vorher nicht!![]()
Das ist echt so ziemlich das unlogischste was ich seit langer Zeit hier gelesen habe! Vorbildlich, lieber Fälscher aus Asien bei ihren illegalen Aktivitäten unterstützen als den eigenen Verein. Die Deiner Meinung nach falsche Ausrüster- und Sponsorenwahl, die in dem aus Deiner Sicht scheinbar unsäglichem Trikot mündet, willst Du also "bestrafen" indem du ein Plagiat aus Fernost kaufst, was in der Regel eine häßlichere Version des Originals ist?
Versteh mich nicht falsch, ich sammel Werder-Trikots und für mich ist das aktuelle Trikot zu besitzen ein Teil des Fan-Seins. Demnach fiebere ich auch jede Saison auf das neue Trikot hin. Ich war letzte Saison alles andere als begeistert von unserer Spielkleidung und kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, aber es handelt sich am Ende nur um ein Trikot! Reicht es nicht, einmal seinen Unmut zu äußern? Muss man jede Seite dieses Threads wieder anführen wie unbrauchbar Nike und die Targobank sind und das früher alles besser war?

vorbei)!