G
gelöscht
Guest
wird doch keiner dafür 75 Euronen ausgeben..![]()
Korrekt, aber 74,95 !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird doch keiner dafür 75 Euronen ausgeben..![]()
Erst solche hässlichen und jetzt auchnoch 75 Euro? Werder wird da deutliche Rückgänge in den Verkaufszahlen sehen! Ich werde es nie verstehen, wie man von WIR Gefühl reden kann und dann nicht einfach in Zusammenarbeit mit den Fans ein Trikot aussucht. Meinetwegen kann man Vorschläge einreichen oder Werder gibt 10 Vorschläge vor und die Fans wählen das dann. Es gibt so viele Werder Fans im Forum und Worum, da sollte man ein sehr repräsentatives Ergebnis erhalten.
75 + das Trikot, dieses Jahr eindeutig ohne mich. Da wird dann das T-Shirt aus Lautern rausgeholt, vielleicht lenkt Werder ja nächstes Jahr ein!

Zitat von Werder-Oldie
Die Trikotsponsoren müssen sich doch schlapp lachen über die Fans, die dafür 75 Euro (oder ähnliche Preislage) ausgeben und für sie damit kostenlos Werbung machen...![]()
was heißt kostenlos?
ich mein die fans bekommen natürlich nix, aber dafür bekommt der verein ja schliesslich die kohle vom sponsor

Zitat von Werder-Oldie
Kostenlos??? Die Fans BEZAHLEN sogar dafür das sie damit Werbung machen...
....irgendwie paradox oder?

ich versteh dein problem nicht ... wir bezahlen doch nicht für die werbung.

Kostenlos??? Die Fans BEZAHLEN sogar dafür das sie damit Werbung machen...
Gruß vom
Werder-Oldie
), mache ich Werbung für diese Firmen und zahle auch noch Geld dafür... Ist das dann nicht auch irgendwie paradox?Kostenlos??? Die Fans BEZAHLEN sogar dafür das sie damit Werbung machen...
Hab ich mir nach seiner Aussage auch überlegt, ich nehm mal an alles selbst gestrickt.Du trägst also nur Klamotten ohne Namen?
Da dieser, gerade wenn etwas teurer, es sich nicht nehmen lässt, sein Logo zu präsentieren, sollte man dies nunmal ein gegeben hinnehmen. Eine zusätzliche Werbung ist da noch ein ganz anderer Schnack und deshalb kann ich Werder-Oldie ein Stückweit verstehen.Man bezahlt jedoch dafür, dass man ein Trikot seines Vereins bekommt. Man macht nicht Werbung für den Sponsor, sondern identifiziert sich mit seinem Verein. Als Fan will man nunmal ein möglichst originalgetreues Abbild des Trikots der Spieler.
Ich hab damit kein "Problem", ich mach mich nur lustig darüber...
Natürlich bezahlt ihr für die Werbung, ihr kauft euch ein sündhaft teures Trikot mit der Targobank-Werbung drauf und macht für diese Bank Werbung...
Werder kassiert übrigens zweimal dabei ab, zum einen von der Targobank fürs Trikotsponsoring, zum anderen von euch bei dem Trikotverkauf (oder glaubst Du das die die Trikots zum Selbstkostenpreis verkaufen?)...
Gruß vom
Werder-Oldie

Ein Markenname auf einem Kleidungsstück ist meistens gleichzeitig der HerstellerDa dieser, gerade wenn etwas teurer, es sich nicht nehmen lässt, sein Logo zu präsentieren, sollte man dies nunmal ein gegeben hinnehmen. Eine zusätzliche Werbung ist da noch ein ganz anderer Schnack und deshalb kann ich Werder-Oldie ein Stückweit verstehen.
Ich hab damit kein "Problem", ich mach mich nur lustig darüber...
Natürlich bezahlt ihr für die Werbung, ihr kauft euch ein sündhaft teures Trikot mit der Targobank-Werbung drauf und macht für diese Bank Werbung...
Werder kassiert übrigens zweimal dabei ab, zum einen von der Targobank fürs Trikotsponsoring, zum anderen von euch bei dem Trikotverkauf (oder glaubst Du das die die Trikots zum Selbstkostenpreis verkaufen?)...
Gruß vom
Werder-Oldie