Plautze? Was bedeutet das?![]()
Na der Hefe-Spoiler, die Schwung-Wanne, der Waschbärbauch, der Pansen eben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Plautze? Was bedeutet das?![]()

Na der Hefe-Spoiler, die Schwung-Wanne, der Waschbärbauch, der Pansen eben![]()

Ich brech zusammen!Hefe-Spoiler?Ich brech zusammen!
Aber ich sehe es auch wie 5vor12...das neue Trikot ist zwar nicht soo furchtbar wie das diesjährige. Aber ich hätte wirklich gern etwas Edles. Grün mit dezenten weißen Applikationen...fertig.
Bei uns macht es aktuell eher den Eindruck, dass wir auf Teufel komm raus unbedingt etwas total Innovatives gestalten müssten...und so was geht unter Krampf so gut wie immer in die Hose.

hehe 
bauch, dicklich!
Na der Hefe-Spoiler, die Schwung-Wanne, der Waschbärbauch, der Pansen eben![]()
.
jaja, da kommt die Frau wieder durch ... was edles
wie wärs denn mit ein paas Strass-Steinchen am Revers?hehe
![]()

Ich sagte EDEL...nicht billig![]()

verstehe ... also ECHTE Brillis!![]()
Nee, das ist nur was für´s Torwart-Trikot von Timmi.Der Flock *sabber* :eek:
Alleine deswegen hätte ich lieber Adidas

Nee, das ist nur was für´s Torwart-Trikot von Timmi.
Ich meinte Applikationen wie hier in grün.
http://h-4.abload.de/img/unbenannt-2.2rt7g.jpg
Denk dir mal die Raute weg und noch was Dezentes an den Seiten...schon fertig. Schlicht und von zeitloser Eleganz!

Gerade die lässige Werder-Raute auf der Hüfte finde ich cool
so ein Trikot wäre echt der Oberknaller 
Gefallen mir ganz gut...auch das Orangene...dir real trikots sehen wirklich fast immer gleich aus![]()

Hi,
wie mein Vorredner auch schon sagte da sieht man mal wieder das die Geschmäcker absolut verschieden sind.
Mann dieser Lappen vom VFL geht meiner Meinung nach GARNICHT, die Trikots dieser Saison fande ich absolut brauchbar vom VFL, P.S. gibts derzeit für 29 zu kaufen....
Der Sv Werder Bremen startet ab sofort eine außergewöhnliche Aktion.Am 29.6.2011 wird der Öffentlichkeit das neue Nike Trikot der Werderstars für die anstehende Saison 11/12 Präsentiert.Jetzt kommst du ins Spiel - und zwar im warsten Sinne des Wortes.....
....auf werders facebook seite gibt es so ein abschnitt der heißt Trikot on Tour da steht das am 29.6 das trikot vorgestellt wird wenn man unter info geht
da man es nicht kopieren kann den text schreib ich ihn einfach mal ab
Hier der Bildliche Beweis
Dieser Verbindung wird nicht vertraut