Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Na der Hefe-Spoiler, die Schwung-Wanne, der Waschbärbauch, der Pansen eben ;)

Hefe-Spoiler? :lol::lol: Ich brech zusammen!

Aber ich sehe es auch wie 5vor12...das neue Trikot ist zwar nicht soo furchtbar wie das diesjährige. Aber ich hätte wirklich gern etwas Edles. Grün mit dezenten weißen Applikationen...fertig.
Bei uns macht es aktuell eher den Eindruck, dass wir auf Teufel komm raus unbedingt etwas total Innovatives gestalten müssten...und so was geht unter Krampf so gut wie immer in die Hose.

Hefe-Spoiler? :lol::lol: Ich brech zusammen!

Aber ich sehe es auch wie 5vor12...das neue Trikot ist zwar nicht soo furchtbar wie das diesjährige. Aber ich hätte wirklich gern etwas Edles. Grün mit dezenten weißen Applikationen...fertig.
Bei uns macht es aktuell eher den Eindruck, dass wir auf Teufel komm raus unbedingt etwas total Innovatives gestalten müssten...und so was geht unter Krampf so gut wie immer in die Hose.

jaja, da kommt die Frau wieder durch ... was edles ;):D
wie wärs denn mit ein paas Strass-Steinchen am Revers? :p hehe :D

Ich find die neuen Trikots irgendwie cool :) Gefallen mir ganz gut...auch das Orangene...

Auf jeden Fall auch besser als das von Letztes Jahr...obwohl dass mir auch immer besser mit der Zeit gefallen hat, sodass ich mir das sogar gekauft hab xD

Wie ich erfahren habe soll das (voraussichtlich) neue Trikot der Bochumer, nun ebenfalls von Nike, ungefähr so aussehen.

Zwar ein altes Modell, finde ich aber dennoch ganz ansehnlich, sogar einen tick besser als unser Bremer Shirt.

....auf werders facebook seite gibt es so ein abschnitt der heißt Trikot on Tour da steht das am 29.6 das trikot vorgestellt wird wenn man unter info geht
da man es nicht kopieren kann den text schreib ich ihn einfach mal ab

Der Sv Werder Bremen startet ab sofort eine außergewöhnliche Aktion.Am 29.6.2011 wird der Öffentlichkeit das neue Nike Trikot der Werderstars für die anstehende Saison 11/12 Präsentiert.Jetzt kommst du ins Spiel - und zwar im warsten Sinne des Wortes.....

Hier der Bildliche Beweis

....auf werders facebook seite gibt es so ein abschnitt der heißt Trikot on Tour da steht das am 29.6 das trikot vorgestellt wird wenn man unter info geht
da man es nicht kopieren kann den text schreib ich ihn einfach mal ab

Hier der Bildliche Beweis

Das wollte ich mir gerade mal angucken. Aber:

:lol:

Back