Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Die neuen VfL Osnabrück-Trikots

Ich muss sagen, mir gefällt dieses neue Home in Lila in Kombination mit Gold überraschend gut und da ich mir in der kommenden Saison auf keinen Fall zwei Trikots kaufen werde, wird es wohl der neue VfL-Dress werden. Zumindest eine gute Trikot-Nachricht für mich.

und wieder der beweis, dass es gut ist verschiedene geschmäcker zu haben!!:D ich find´s für meinen teil furchtbar langweilig und öde und auch ein bisschen (mehr) hässlich!!

:cool:

Ich muss sagen, mir gefällt dieses neue Home in Lila in Kombination mit Gold überraschend gut und da ich mir in der kommenden Saison auf keinen Fall zwei Trikots kaufen werde, wird es wohl der neue VfL-Dress werden. Zumindest eine gute Trikot-Nachricht für mich.

Hi,

wie mein Vorredner auch schon sagte da sieht man mal wieder das die Geschmäcker absolut verschieden sind.
Mann dieser Lappen vom VFL geht meiner Meinung nach GARNICHT, die Trikots dieser Saison fande ich absolut brauchbar vom VFL, P.S. gibts derzeit für 29€ zu kaufen....

Ich weiss ja nicht, aber der Fummel sieht irgendwie so nichtssagend aus. In etwa so wie die Stützstrümpfe von Oma Meyer ... :rolleyes:

P.S.: Nix gegen Omas Stützstrümpfe! ;)

Ich weiss ja nicht, aber der Fummel sieht irgendwie so nichtssagend aus...
Ganz ehrlich - ich wär durchaus mal wieder froh, wenn unser Trikot etwas "nichtssagendes" hätte, anstelle eines entarteten, krampfhaft auffallen wollenden "Designs", welches man bereist in den 80er im wahrsten Sinne des Wortes als nicht mehr "tragbar" bezeichnet hätte!
Ich will keine Tannenbäume mehr, keine Farbkombinationen, die selbst als Clownskostüm zu bunt wären, keine x-Fachen dünnen Testbildstreifen... einfach etwas dezente, schlichte Eleganz. Casual quasi.
Aber ich fürchte, daß dies unter Nike eine Illusion bleiben wird.

Ganz ehrlich - ich wär durchaus mal wieder froh, wenn unser Trikot etwas "nichtssagendes" hätte, anstelle eines entarteten, krampfhaft auffallen wollenden "Designs", welches man bereist in den 80er im wahrsten Sinne des Wortes als nicht mehr "tragbar" bezeichnet hätte!
Ich will keine Tannenbäume mehr, keine Farbkombinationen, die selbst als Clownskostüm zu bunt wären, keine x-Fachen dünnen Testbildstreifen... einfach etwas dezente, schlichte Eleganz. Casual quasi.
Aber ich fürchte, daß dies unter Nike eine Illusion bleiben wird.

wie wärs denn mit dem Modell? Is Dir das Retro genug? Da sind sogar die Werder-Raute und der restliche Firlefanz weg gelassen worden :D

http://www.otto.de/Polo-Shirt-TRIGE...undlePage=153&TotalHits=1851&FromSearch=false

Back