Wenn du damit die Linkspartei meinst - die ist nicht linksradikal! Das ist, als würdest du sagen, die CDU ist rechtsradikal.
Nicht, dass wir gleich hier wieder kritisiert werden, weil wir etwas vom Thema abgehen.
Allerdings werde ich es sicherlich nicht unkommentiert lassen, wenn man die CDU, in Bezug auf Nähe zum Extremismus, auf eine Stufe mit der LINKEN stellt. In Bezug auf die LINKE könnte man hier wahrscheinlich eine Doktorarbeit schreiben.
Die LINKE fordert u.a. die Abschaffung des Verfassungsschutzes. Ich glaube, wir müssen nicht darüber diskutieren, dass wir diesen in Bezug auf Rechtsextremismus (!), Linksextremismus und Islamismus brauchen. Klar ist auch, dass die LINKE die Abschaffung des Verfassungsschutzes fordert, weil sie selbst von diesem überwacht wird. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, dass die CDU vom Verfassungsschutz überwacht wird.
Die LINKE hat ganz klar zwei Gesichter. Und ein Gesicht sieht nunmal so aus, dass gewisse Köpfe der Linken ganz klar von "Systemwechsel" und der "Überwindung des finanzmarktgetriebenen Kapitalismus" reden.
Die LINKE distanziert sich nicht ausreichend von terroristischen Gruppierungen dieser Welt. Irgendwo findet sich immer eine Stimme, die Terror als legitime Volksbefreiung darstellt.
Und wenn Dir das immer noch nicht reicht, dann musst Du Dir den recht aktuellen Aufsatz von Frau Lötzsch durchlesen, in welchem der Kommunismus zum Ziel der Partei ausgegeben wird. Aber nein, die Linken sind lupenreine Demokraten.
DAS habe ich nie gesagt. Wer gewählt wird, muss auch einziehen dürfen. Definitiv. Sonst kann man die Wahlen gleich abschaffen. Aber fraglich ist, ob die NPD überhaupt zugelassen werden sollte. Und da gibt es von mir ein klares nein, solange die KPD verboten ist.
Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass beide Parteien eine Bedrohung für die freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland sind. Ein Verbotsverfahren darf aber niemals nach dem Motto laufen "Wenn die verboten sind, müssen die es auch". Dazu müssen viel zu viele Sachen erstmal geprüft werden, von denen wir Beide vermutlich gar keine Ahnung haben.
Auf mein letztes Argument (multikulturelle Mannschaft) scheinst du nicht eingehen zu wollen. Ist auch schwer, da ein Gegenargument zu finden. Stimmt schon.
Da hast Du natürlich ein sensationelles und unvorstellbares Argument rausgehauen. Ich wüßte nicht, wieso ich etwas dagegen sagen sollte. Das die NPD Multikulti ablehnt, ist bekannt. Oder findest Du ein Gegenargument auf 2+2=4?