Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gesülze von einem NPD Funktionär muss ein Demokrat ertragen können, solange sich dieser Mensch an die Gesetze hält, darf er tun und lassen was er möchte, auch Werder Bremen Fan sein!
Sollte dieser Mensch gegen Gesetze verstoßen haben, so reicht eine Anzeige bei der Polizei und dieser Mensch wird seiner Gerechten Strafe zugeführt!
So leid es mir auch tut, aber die NPD ist nicht verboten, ergo ist sie Demokratisch, wenn man nicht beweisen kann das jemand Schuldig ist, dann ist er Unschuldig!
Als Demokrat steht man nicht über dem Gesetz, egal wie ekelhaft man die Meinung dieses Menschen auch findet, er darf sie haben ohne dadurch Nachteile zu haben!
Denn was folgt dann als nächstes, schließen wir dann auch bald alle SPD Mitglieder aus dem Verein Werder Bremen aus oder alle die ne schiefe Nase haben?
So zeigt Werder Bremen leider nur, das sie nicht besser sind als die Rechten, denn die wollen ausgrenzen!
Leider stellt sich so Werder Bremen auf eine Stufe, die ich für gefährlich halte, wehret den Anfängen!
Artikel 2 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Werder Bremen ist nicht der Gesetzgeber!
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Wenn Sie also NPD Mitglieder nicht in ihren Reihen haben wollen, dann müssen sie die Verfassungsuntreue dieser Partei beweisen und sie verbieten lassen, das ist der einzig Demokratische Weg!
Auch wenn jetzt dieser Weg der schnellere ist, es ist der dümmere!
Wenn der Herr von der NPD gegen diesen Ausschluß klagt wird er Recht bekommen, die Rechtslage ist da eindeutig, was also hat Werder Bremen jetzt mit diesem Ausschluß gewonnen?
Nichts, außer eine blamable Niederlage vor einem Deutschen Gericht!
Soweit meine Meinung!
MfG
Dennis Kufner
P.S. Und ich dachte Werder Bremen steht für Toleranz!
Sobald jemand Verfassungsfeindliche Symbole oder Äußerungen tätigt sollte man diesen Anzeigen, am besten Fotos machen, die Beseitigung der Symbole obliegt dann der Polizei!
Zeigt also z.B. jemand im Weser Stadion den Deutschen Gruß, so sind Zeugen zu suchen die das auch gesehen haben, dann sollte man unbedingt zur Polizei gehen und eine Anzeige machen, das kann auch vor Ort geschehen, es gibt ja bei jedem Spiel genügend Polizisten im Stadion!
P.P.S. 1xBorowka-immer Borowka beschriebt ja einen sehr schönen Weg wie man die NPD auch los werden kann, so funktioniert Demokratie!
(...)
Wenn der Herr von der NPD gegen diesen Ausschluß klagt wird er Recht bekommen, die Rechtslage ist da eindeutig, was also hat Werder Bremen jetzt mit diesem Ausschluß gewonnen?
Nichts, außer eine blamable Niederlage vor einem Deutschen Gericht!
(...)
P.S. Und ich dachte Werder Bremen steht für Toleranz!
(...)
Zeigt also z.B. jemand im Weser Stadion den Deutschen Gruß, so sind Zeugen zu suchen die das auch gesehen haben, dann sollte man unbedingt zur Polizei gehen und eine Anzeige machen, das kann auch vor Ort geschehen, es gibt ja bei jedem Spiel genügend Polizisten im Stadion!
P.P.S. 1xBorowka-immer Borowka beschriebt ja einen sehr schönen Weg wie man die NPD auch los werden kann, so funktioniert Demokratie!
Du vergleichst Äpfel mit BirnenWerder Bremen kann doch beschließen was es will, meinetwegen auch das Werder für immer Deutscher Meister ist, nur wird das den anderen 17 Vereinen glattweg egal sein und Werder würde trotzdem nur dann Deutscher Meister wenn wir die meisten Punkte haben!

Das wäre ja wenigstens beides Obst.Du vergleichst Äpfel mit Birnen![]()
Wenn jemand den Staat um Hilfe ruft, dann muss der Staat nach seinen Gesetzen urteilen!
Ja Werder Bremen kann diesen Menschen ersteinmal ausschließen, klagt er nicht bleibt es dabei, klagt er, muß Werder ihn wieder aufnehmen!
Manch einer würde an dieser Stelle bestimmt mit dem Lesen des Beitrags aufhören wollen...<snip>mehr Intiligenz>snip>
Nein. Erst, wenn ein Gericht feststellt, dass der Ausschluss rechtswidrig war, müsste er wieder aufgenommen werden, die Klage alleine ist dafür ohne Belang.
Manch einer würde an dieser Stelle bestimmt mit dem Lesen des Beitrags aufhören wollen...
Manch einer würde an dieser Stelle bestimmt mit dem Lesen des Beitrags aufhören wollen...

Was meiner Meinung nach auch genau beabsichtigt war. Für mich war die ganze Aktion geplant und einfachster Wahlkampf. Angeblich war der Herr ja seit Kindheit an Werder Fan, komischerweise fällt ihm aber erst im Februar dieses Jahres, also 3 Monate vor der Bürgerschaftswahl ein, Mitglied bei Werder zu werden....seltsam.![]()
Ich glaube dass sie nach wie vor etwas missverstehen. Werder Bremen und auch sonst niemand kann diesem Herrn verbieten, Werderfan zu sein, wenn er es denn ist.
Aber Werder Bremen ist keine staatliche Organisation, sondern ein Verein, und hat dort sozusagen Hausrecht. Ich bezweifle, dass Werder von sich aus Anhänger ausschließen würde, die privat Nazis sind. Aber das ist dieser Herr nicht.
MFG dkbs
Absolutes Dacor!
Sehr gute Analyse und sehr gut ausformuliert!
Mit den von Ihnen hier gemachten Aussagen kann ich nichts unrechtes Erkennen, also alles Richtig gemacht Werder Bremen!
Danke 1xBorowka-immer Borowka, so habe ich jetzt Gewissheit das alles Rechtens gelaufen ist, ich bin beruhigter und muss nun keine Angst mehr haben das der Herr Pühse nicht doch eventuell die Mitgliedschaft wieder erstreitet, es scheint mir unmöglich das er sich wieder rein klagen kann!
Also danke 1xBorowka-immer Borowka für die Recherche, gut gemacht!
MfG
Dennis Kufner