Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas werderfan20
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eines muss ich dann doch noch loswerden. Das viele hier Thy loben und Rosenberg unter den Schwächeren sehen, verstehe ich überhaupt nicht. Thy ist bemüht, aber doch unsichtbar, wohingegen Rosenberg sehr agil und beweglich ist und immer anspielbar ist.

Also ich finde die ganze Mannschaft OK. Mir ist keiner aufgefallen, den man da jetzt unbedingt rausheben könnte oder der abgefallen ist. Alle haben soliden Durchschnitt gespielt wie ich finde.

Mit dieser Art Durchschnitt verlierst du inzwischen gegen jeden aus der oberen Tabellenhälfte BL. Das Problem unserer Offensive: Außer Pizza haben wir keinen, der um jeden Preis ein Tor machen will. Die spielen ganz nett da vorne rum, probieren mal was, mehr nicht. Was ein Rosenberg da vorne veranstaltet, reicht international und in der BL nicht.

Puhh gerad ers von Arbeit. 2 HZ leider verpasst.

Kann einer mir bitte ma kurz berichten was da so ging?

Wer war gut wer schlecht bisher?

Wer is als Captain aufgelaufen?

Stream hab ich scho gesehen. Besten Dank ;)

Jo fand ich auch gerad witzig ^^
Die haben Werbetypen in ihren Reihen ey. Super Sache =)

Fazit Live Ticker:
Der erste Durchgang ist beendet - Halbzeitfazit: Werder hat sehr stark begonnen und ließ Olympiakos in der ersten Viertelstunde überhaupt nicht ins Spiel kommen. In der Folge konnten die Griechen die Partie ausgeglichener gestalten. Für Tore hat es auf beiden Seite noch nicht gereicht. Bei Werder spielt das Abwehrduo Sokratis/Wolf souverän und ist stark in den Zweikämpfen, vorne ist Markus Rosenberg sehr agil und immer anspielbar. Insgesamt macht dieser erste Durchgang Lust auf die zweiten 45 Minuten.

Puhh gerad ers von Arbeit. 2 HZ leider verpasst.

Kann einer mir bitte ma kurz berichten was da so ging?

Wer war gut wer schlecht bisher?

Wer is als Captain aufgelaufen?

Stream hab ich scho gesehen. Besten Dank ;)

Jo fand ich auch gerad witzig ^^
Die haben Werbetypen in ihren Reihen ey. Super Sache =)

Aber bei der Werbung eben habe ich Bock bekommen auf einer Terasse irgendwo in Griechenland mit Blick auf die Ägäis ein Bier zu trinken und einen schönen griechischen Vorspeisenteller mit nem Grillteller als Hauptgericht zu verspeisen. Dafür dürften die jetzt gerne meine Euros haben...

Also, ich hab die erste Viertelstunde nicht gesehen, aber ab da fan dich das ehrlich gesagt eher gruselig. Wenn ich da an Vorbereitungsspiele anderer Teams denke...die waren deutlich weiter.... wirkt für mich alles sehr planlos und wenig durchschlagend, was Werder da spielt....damit gewinnst Du in der starken Bundesliga keinen Blumentopf...

Fazit Live Ticker:
Der erste Durchgang ist beendet - Halbzeitfazit: Werder hat sehr stark begonnen und ließ Olympiakos in der ersten Viertelstunde überhaupt nicht ins Spiel kommen. In der Folge konnten die Griechen die Partie ausgeglichener gestalten. Für Tore hat es auf beiden Seite noch nicht gereicht. Bei Werder spielt das Abwehrduo Sokratis/Wolf souverän und ist stark in den Zweikämpfen, vorne ist Markus Rosenberg sehr agil und immer anspielbar. Insgesamt macht dieser erste Durchgang Lust auf die zweiten 45 Minuten.

Wolf souverän? Keine Ahnung was die für ein Spiel schauen, aber der üble Querpass hätte gut und gerne zu einem Tor für den Gegner führen können, genauso der grauenhafte Pass zurück Richtung Tor von Schmitz.

Back