Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas werderfan20
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kurzpässe in der eigenen Hälfte sollte man bei uns generell verbieten.

Erstens bringt es nichts, da der Ball am Ende eh meist bei Wiese landet, der ihn dann ihn 90 % der Fälle zum Gegner haut und zweitens resultieren dadurch viel zu viele Fehlpässe und einfache Tore.
Wenn man das nicht draufhat sollte man es lieber lassen.

Sowas sagt jeder Profi, wenn er neu bei einem Verein ist. Was soll er denn anderes sagen. Wenn er nach zwei Jahren für 10 Mio Ablöse und paar Millionen Gehalt zurück zum FC Bayern gehen kann, ist er weg. Das ist der Fussball - siehe Mesut...

Sowas habe ich von Mesut nie gehört, da kams immer deutlich rüber, dass Werder sein Karrieresprungbrett ist! Bei Ekici wirkte es gerade nicht so!

Dieser Ekici, was ein super Kerl, selbst bei so einem naja nebensächlichen Interview ist der so sympahtisch und nett , Fussball spielen kann der auch .
Der Kerl ist jeden Cent wert:thumb:

Sowas habe ich von Mesut nie gehört, da kams immer deutlich rüber, dass Werder sein Karrieresprungbrett ist! Bei Ekici wirkte es gerade nicht so!

Wollte damit nur sagen, dass es sowas wie Dankbarkeit oder mitelfristige Planungen bei Profis nicht gibt bzw. geben kann. ISt wie im normalen Berufsleben. ich sage meiem Arbeitgeber auch immer, dass ich noch lange da sein werde. Wenn aber ein gutes Angebot komen sollte, werde ich auch überlegen...

Back