Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm, der realtvsport stream ist aber scheinbar doch ein griechischer, oder kommt auf werder.tv jetzt auch griechische werbung?![]()
Ja, aber ich habe bei einem anderen Stream heute schon ein Novasports-Bild mit griechischem Kommentar gesehen (zumindest war das Novasport-Logo eingeblendet). Ich glaube aber, dass dieser Sender in Griechenland Pay-TV ist - möglicherweise haben die auch, wie Sky, eine Tonoption mit Original-Kommentar...Ist ein griechischer Sender der sozusagen Werder.tv benutzt
Jo, den Gedanken hatte ich auch gerade...Wahrscheinlich bietet Nova Sports 2Kanal Ton an

Jo fand ich auch gerad witzig ^^
-----unnötiger Kommentar, der ist ganz gut.

Also ich finde die ganze Mannschaft OK. Mir ist keiner aufgefallen, den man da jetzt unbedingt rausheben könnte oder der abgefallen ist. Alle haben soliden Durchschnitt gespielt wie ich finde.
Puhh gerad ers von Arbeit. 2 HZ leider verpasst.
Kann einer mir bitte ma kurz berichten was da so ging?
Wer war gut wer schlecht bisher?
Wer is als Captain aufgelaufen?
Stream hab ich scho gesehen. Besten Dank
Die haben Werbetypen in ihren Reihen ey. Super Sache =)
Puhh gerad ers von Arbeit. 2 HZ leider verpasst.
Kann einer mir bitte ma kurz berichten was da so ging?
Wer war gut wer schlecht bisher?
Wer is als Captain aufgelaufen?
Stream hab ich scho gesehen. Besten Dank
Die haben Werbetypen in ihren Reihen ey. Super Sache =)
nova ist schon ein komischer sender![]()

Fazit Live Ticker:
Der erste Durchgang ist beendet - Halbzeitfazit: Werder hat sehr stark begonnen und ließ Olympiakos in der ersten Viertelstunde überhaupt nicht ins Spiel kommen. In der Folge konnten die Griechen die Partie ausgeglichener gestalten. Für Tore hat es auf beiden Seite noch nicht gereicht. Bei Werder spielt das Abwehrduo Sokratis/Wolf souverän und ist stark in den Zweikämpfen, vorne ist Markus Rosenberg sehr agil und immer anspielbar. Insgesamt macht dieser erste Durchgang Lust auf die zweiten 45 Minuten.
Ekici am Mikrofon :applaus: