Bei mir gabs nen Schlüsselanhänger mit so nem Einkaufswagenchip im Werder-Design 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei mir gabs nen Schlüsselanhänger mit so nem Einkaufswagenchip im Werder-Design![]()

Bei mir gabs nen Schlüsselanhänger mit so nem Einkaufswagenchip im Werder-Design![]()

hey der is super den nutze ich immer![]()

Hab mal eine Frage.
Zahle bisher den ermäßigten Fördermitgliedsbetrag. Da meine Schulbescheinigung nur noch bis zum 30.06. gültig ist und nach Vetrag an dem Tag abgebucht werden soll (glaub ich zumindestens aber war meistens erst immer erst im August), ich aber ab Oktober wohl studieren werde und somit noch zu der Ermäßigten-"Gruppe" gehöre, wollt ich mal fragen, was ich amchen muss, damit Werder nicht den vollen Betrag abbucht. Reicht eine einfache Mail mit dem Hinweis?
Der Ermäßigungsnachweis muss vorliegen, daher solltest du eine Kopie deiner Studentenbescheinigung o.ä. an Werder senden...
Rufst du bei Werder einfach an. Die sind dabei ganz kooperativ und ich denke das sollte klappen.Ja das ist halt das Problem. Den werde ich ja erst nach der Abbuchung bekommen, da frühstens im August die Einschreibung möglich ist und meine Schülerbescheinigung nur bis zum 30.06. gültig ist, die bei Werder vorliegt.

Hab mal eine Frage.
Zahle bisher den ermäßigten Fördermitgliedsbetrag. Da meine Schulbescheinigung nur noch bis zum 30.06. gültig ist und nach Vetrag an dem Tag abgebucht werden soll (glaub ich zumindestens aber war meistens erst immer erst im August), ich aber ab Oktober wohl studieren werde und somit noch zu der Ermäßigten-"Gruppe" gehöre, wollt ich mal fragen, was ich amchen muss, damit Werder nicht den vollen Betrag abbucht. Reicht eine einfache Mail mit dem Hinweis?
Der Ermäßigungsnachweis muss vorliegen, daher solltest du eine Kopie deiner Studentenbescheinigung o.ä. an Werder senden...

Ja immer wieder das leidige Thema.....
Mitgliedschaft gekündigt weil ich keine Karten bekomme, wenn ich das lese:stirn:
Du sollst den Verein damit unterstützen und nicht nur auf deine Vorteile pochen!!!
Ich würd erstmal ruhig bleiben. Ich bin im Frühjahr 2009 Mitglied geworden und hab damals meine Studienbescheinigung eingereicht. Gültig für 6 Monate. Danach hab ich leider erplant nochmal eine hinzuschicken, aber bisher wird mir immer noch nur der ermässigte Betrag abgebucht![]()
Wenn Sie das nun aber "Umstellen" hast du keine Möglichkeit mehr, den zuviel gezahlten Betzrag zurückzubekommen, da du in der Bringschuld bist.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1709444:Was ist denn sonst an der Mitgliedschaft attraktiv? Ich bezahle viel Geld für nichts. Da kaufe ich mir wie gesagt lieber Fanartikel habe ich mehr von und somit unterstütze ich Werder auch.
Den Verein kann man auch auf andere Weise unterstützen und dafür benötigt man keine Mitgliedschaft. Und bei allem Respekt wenn ich Vollmitglied bin darf man durchaus was erwarten denn wenig Geld zahlt man da auch nicht. Soweit wird es bei mir nie kommen das ich für nichts bezahle und das wird auch nicht passieren in Bezug auf Werder Bremen.
GWG
Das Magazin lese ich gerne, und wenn du so gerne Fanartikel kaufst, da kriegst auch auch noch Rabatt. :thumb: Ausserdem kannst du Karten fuer den Pokal und *hust* internationale Wettbewerbe bestellen.
Das Magazin lese ich gerne, und wenn du so gerne Fanartikel kaufst, da kriegst auch auch noch Rabatt. :thumb: Ausserdem kannst du Karten fuer den Pokal und *hust* internationale Wettbewerbe bestellen.