Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

• Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

Votes: 160 51,8%
  • Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 32 10,4%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

Votes: 65 21,0%
  • Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

Votes: 50 16,2%
  • Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

Votes: 6 1,9%

• Total voters
    309
habe ne frage zu den preisen.
will mit drei kinder einsteigen die unter 12 sind soweit ich das gelesen habe sind das denn 16€ monatlich oder kommt da noch was drauf? kann man da kinder über 12 eintragen ohne was extra zu zahlen? kann ich und 4 weiter familien mitglieder für echt nur 16 € monatlich beitreten?
is das echt so "günstig"?

hab mir von werder alles zu schicken lassen. warte nur grad bis die post mirs liefert :)

Das müsste für die Vollmitgliedschaft so zutreffen.

Sogar für Kinder (eigene!! ;)) bis 18.

Beispiel:
Mama, Papa, Sohn (17), Sohn (16), Zwillingstöchter(13).

Der Sohn würde aber dann, sobald er 18 ist, aus dem Familienbeitrag rausfallen.

hab nu alles abgeschickt müsste morgen da sein.
wie lang dauert bei werder denn die bearbeitung? wie lang hats bei euch gedauert?

hmm jetzt steht da aber nur, dass ich mitglied werden kann und somit 10% kriege aber nirgends kann ich meine mitgliedsnummer sehen, bzw eintragen
Normalerweise erkennt das System automatisch, ob du Mitglied bist. Es gleicht bestimmte Daten (ich glaube den Vornamen, den Nachnamen und das Geburtsdatum) mit den Daten in der Mitgliederdatenbank ab. Wenn diese Daten EXAKT übereinstimmen, müsstest du unter "Mein Konto" die Information vorfinden, dass du den Mitgliedsrabatt erhältst.

Ansonsten hat sich entweder bei Werder in der Mitgliederdatenbank oder bei dir in der Anmeldeprozedur für Werder.de ein Fehler eingeschlichen. In dem Fall würde ich Werder kontaktieren.

Normalerweise erkennt das System automatisch, ob du Mitglied bist. Es gleicht bestimmte Daten (ich glaube den Vornamen, den Nachnamen und das Geburtsdatum) mit den Daten in der Mitgliederdatenbank ab. Wenn diese Daten EXAKT übereinstimmen, müsstest du unter "Mein Konto" die Information vorfinden, dass du den Mitgliedsrabatt erhältst.

Ansonsten hat sich entweder bei Werder in der Mitgliederdatenbank oder bei dir in der Anmeldeprozedur für Werder.de ein Fehler eingeschlichen. In dem Fall würde ich Werder kontaktieren.

Okay danke.
Habe die Daten nochmal verglichen, und sie sind komplett identisch. Habe Werder auch schon ne Mail geschickt und warte jetzt auf die Antwort.

Back